Laney LV300Head durchgebrannt

R
rontha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
19.07.09
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo,
mir ist am Samstag in der Probe mein Topteil durchgebrannt. Während des Spielens wurde er aufeinmal schnell Leise, ging aus und es kam rauch aus dem Teil. Hab dann schnell alle Stromverbindungen getrennt und Fenster geöffnet, wegen dem Gestank^^.

Jedenfalls ist das Gerät 9 Monate alt und es ist also noch Garantie drauf. Ich frage mich aber, ob da überhaupt die Garantie greift. Reperatur sehe ich nicht so lohnend, da es nur 300 Euro gekostet hat und wohl ne Reperatur auch nicht billig wird, vieleicht kann mich auch wer vom Gegenteil überzeugen.

Warum der Laney durchgebrannt ist, kann ich mir auch nicht ganz erklären. Die gesamt Elektrik im Haus wurde vor kurzem von einem Elektriker gemacht, Lautstärke war auf 4, das Gerät war knapp 1,5h an und ich hatte auch ein Lautsprecherkabel benutzt. An der Außentemperatur kanns auch nicht gelegen haben, da wir in einem Keller bei etwa 25° C geübt hatten. Kelle übrigens total trocken^^.

Gruß Rontha
 
Eigenschaft
 
Anscheind ein nicht-linearer-katastrophaler-Strukturunwille. Schick das Ding ein, du hast noch Garantie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben