Laney LX120TWIN

von outz, 09.01.08.

  1. outz

    outz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    12.06.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #1
    So hi!
    Ich hab ein Angebot von nem Kumpel bekommen, er will seinen amp verkaufen.

    Dabei handelt es sich um folgenden: https://www.thomann.de/de/laney_lx120twin.htm (LANEY LX120TWIN)
    Ist etwa ein 3/4 Jahr alt, super zustand, keine kratzer/sonstigen macken...
    Der jetzige Besitzer sucht was "weicheres" - da ich aber eigentlich sowieso die härtere gangart (metal!!) bevorzuge käme mir ne gewisse härte ganz recht... trotzdem sollte er auch cleane sachen handlen können :/

    Nun wollt ich mal fragen ob hier IRGENDJEMAND erfahrungen mit dem teil gemacht hat - das internet ist nämlich ziemlich leer, wenn man danach sucht :(
    Morgen wird zwar getestet, allerdings hab ich hier wenige vergleichsmöglichkeiten, deswegen wär ne meinung von dritten echt nicht das schlechteste!

    Danke schonmal,
    outz :]
     
  2. outz

    outz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    12.06.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #2
    ich pushe mich mal hoch =( auch wenn's scheiße is ;)
    soll das teil EVTL morgen gleich mitnehmen, also wer irgendwas weiß - raus damit :D

    dankeschön
     
Die Seite wird geladen...

mapping