LANEY Nexus Fet - Erfahrungen?

  • Ersteller SpaRks22
  • Erstellt am
SpaRks22
SpaRks22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.18
Registriert
22.01.06
Beiträge
146
Kekse
97
Ort
Österreich/Wien
hallo liebe bassgemeinde :),

habe heute den o.g. verstärker angespielt und war total gegeistert...
meine Anforderungen waren ziemlich hoch, der amp soll rotzig, böse und tranparent klingen und sich gut durchsetzen können... und das mit einem fretless (die meisten denken sich jetzt sicher wie das funktionieren soll ^^) aber dieser amp hat das sehr gut hin bekommen...

getestet hab ich ihn gegen einen ampeg svt-7pro, markbass little mark tube, orange tiny terror und g&k 1001RB-II

jetzt zu meiner eigentlichen frage... hat er Erfahrungen mit dem laney amp ? egal ob positive oder negative... für mich wäre das eine ziemlich große anschaffung und wollte mal wissen was ihr von dem amp haltet ^^.

danke schon mal im vorraus :)

p.s.: weder die foreneigene suchen, noch die google suche hat mir was nützliches ausgespuckt :D
 
Eigenschaft
 
hat sich mehr oder weniger erübrigt... habe den amp heute gekauft... wenn wer was wissen will drüber kann er mir ruhig schreiben, heut wird er im proberaum und morgen auf der bühne getestet :D
 
Wenn sich die Europhie etwas gelegt hat, wäre ein Review was feines ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo genau. Schreib doch mal was über den Amp! Das wäre klasse! Evtl. ja auch mit Soundfiles und der genauen Beschreibung, welches Equipment/Musikrichtung etc. du mit dem Top verwendest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben