Laney TFX3H

von XkZ_mister_111, 01.02.04.

  1. XkZ_mister_111

    XkZ_mister_111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.11
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #1
    Tach!

    Hat vielleicht irgendjemand nen paar songsamples von diesem top oder dem zugehörigen combo?

    scheint ja preislich echt im rahmen zu liegen!

    danke

    saubermann
     
  2. Chilliem

    Chilliem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #2
    Kann ich mir nicht vorstellen das es von dem Teil Soundsamples gibt...

    Das Ding ist ja doch sehr unbekannt also wird es auch schwer sein es irgendwo zum antesten zu finden...
    Falls du in der Nähe von Köln wohnst kannst du mal ins guitarcenter reinschauen die haben Laney zum antesten da, zwar nicht das aber ich bin mir sicher das die das arrangieren können (sind übelst net und zuvorkommend da)

    Ja ich weiss es zwar nicht aber falls das die TF Reihe nur mit digitalen effekten ist würd ichs auf keinen fall blind kaufen weil der Sound der TF Reihe nicht jedermanns sache ist :)

    so denn....
     
Die Seite wird geladen...

mapping