Laney Vh100r defekt? Fiebt bloß noch...

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
hey,
wir hatten vor exakt 10 Minuten ne Jamsession am Start, ja genau, morgens um 10 ;)
Eigentlich war alles super wir hatten gerade angefangen warm zu werden, da kam aufeinmal nur noch ein starkes fieben aus dem Speaker. Das Fieben war abhängig vom Kanal und der Lautstärke. Im Channel B hat man auch noch leise den Gitarrensound hören können.
Was braucht ihr noch für Symptome um mir sagen zu können was defekt sein könnte an dem Top?
Röhren glühen eigentlich ganz normal, außerlich ist nichts zu bemerken, auch müsste der Amp der Autofahrt gut überstanden haben. Impedanz war auch genau gewählt, das war meine erste Vermutung....
Ein wenig verwirrt bin ich ja doch, zu mal wir eigentlich den ganzen Tag proben wollten :(

Danke schonmal,
Tim
 
Eigenschaft
 
Klingt als wär irgendwo was in der Luft und würd nur kapazitiv koppeln.

Versuch mal alle beweglichen Teile (Buchsen, Potis, Schalter) paar mal zu benützen. Vielleicht hilft das was. Ansonsten evtl. noch eine Röhre hops gegangen. Nimm zuerst die V1 raus, dann die V2 usw..

Lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben