Laptop ausreichend?

N
NoX95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.17
Registriert
24.10.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hey ich würde mir gerne Ableton 9 zulegen. Allerdings habe ich nicht gerade den besten Laptop dafür. Könnte das Programm halbwegs normal laufen? Ich schmeiß hier mal die Daten rein:

Sony Vaio SVE1511B1EW

Display:15.5"Auflösung:1366 x 768
Prozessor:Intel Pentium B970 / 2,3 GHzGrafikkarte:AMD Radeon HD 7650M
Festplatte500 GBRAM:4 GB
Laufwerk:DVD±RW (±R DL) (DVD-Brenner)Plattform:Microsoft Windows 7 Professional SP1 64-Bit
Akkulaufzeit:4.5 Std.Gewicht:2.7 kg
B x H x T:37.19 cm x 3.51 cm x 25.35 cmFarbe:schwarz
[TBODY] [/TBODY]

Danke im Vorraus!

Lg NoX95
 
Eigenschaft
 
Laut Ableton minimal requirements geht das. Probiere es doch einfach aus. Mit den spärlichen Minimal Daten die Du zur Verfügung stellst kann man da sowieso nichts weiter zu sagen. Mal ganz abgesehen davon dass niemand hier den Zustand Deiner OS Installation kennt.

Als unterladen und laufen lassen.......
 
Wieso ich nicht selbst auf die Idee komm bei den Vorraussetzungen nach zu schauen. Dann hätte ich mir die Frage sparen können. Aber ja egal, ist eh schon zu spät.
Ich dachte diese Daten reichen aus. Habe übrigens Windows 7 HP installiert.

Trotzdem! Danke "nochmals".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben