Larry "The Mole" Taylor (Canned Heat) gestorben

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Am 19. August starb Larry "The Mole" Taylor. Er war Bassist und Gründungsmitglied von Canned Heat.
Mit Canned Heat trat er auch in Monterey und Woodstock auf.

Er spielte auch den Bass auf "Last train to Clarksville" von den Monkeys.

Ruhe in Frieden.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Autsch. SchXXX. Alle hauen ab. ;-(
 
R.I.P., Larry... :(
 
Der Mann gehörte übrigens auch zur Tom Waits Touringband. Dort wird er also auch fehlen.
Der reisst eine Lücke so gross wie ein Scheunentor. Solche gibts nicht mehr viele.
Gerade hab ich mir noch alle seine Woodstock Auftritte reingezogen und mir gedacht was für ein Einsatz neben "Bear" und "Owl" zu bestehen.
Jetzt ist er weg. :(
Da fällt mir immer Woody Allen ein "Death - I am strongly against it".
 
Canned Heat ... auch so eine "Urgestein-Rockband" aus meiner Jugend!

R.I.P., Larry ... und grüße :(

 


Farewell:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben