Warwick Open Day 2014

  • Ersteller WarwickOfficial
  • Erstellt am
... Ich seh aus, als wäre ich leicht angetrunken, komisch. ...
dafür hast du dir zielsicher den bass gegriffen, den ich als righty auch ganz oben auf der liste gehabt hätte ;)
welcome! :)

@Cymon: nobody-musiker finde ich von der zeitung ... nicht nett :(
 
es gab nur 2 Leftys im ganzen Shop
er hatte praktisch ne 50/50 Chance mit dem richtigen Bass aufs Bild zu kommen

das Nobody bezieht sich nicht auf die Boarder, sondern auf die Markneukirchner Band "Nobody"
 
Hallo :)
JesuMan und ich haben sogar Erwähnung in der lokalen Presse gefunden:
Freie Presse Markneukirchen
Sogar mit Bild:
293322_W606.jpg

Im Hintergrund findet sich noch Shadowsoul (hinten Mitte), der sich gerade mit Richard Boucher (Bassist von "Funeral for friend") unterhält.

PS an die Erwähnten:
Ich hoffe das ist ok, dass ich hier Bilder von euch veröffentliche. :)

Und ich stehe geschickt verborgen hinter JesuMan. :D
 
dafür hast du dir zielsicher den bass gegriffen, den ich als righty auch ganz oben auf der liste gehabt hätte ;)
welcome! :)

Ja, aber der zweite Lefty mit Doppel-Hum hat mir Soundmäßig schon viel besser gefallen, die Picks und Klangregelung hier war nicht so mein Geschmack ... passt nicht so zu meinem 94er Fortress! ;-)
Danke fürs Willkommen.
 
Und ich stehe geschickt verborgen hinter JesuMan. :D

Eigentlich stehst du geschickt verborgen hinter mir. Man kann sogar noch Schultern und Teile des Kopfes sehen. :D

(Richards Band heißt allerdings "Funeral for a Friend". :ugly:)

Ganz witzig: Der Bass, der bei einem der anderen Fotos mit "wollte ihn gar nicht mehr weglegen" beschrieben wurde, war auch bei mir den ganzen Tag über immer wieder in Gebrauch. Aber dazu mehr, wenn ich mal dazu komme, etwas ausführlicher zu schreiben. :D
 
Eigentlich stehst du geschickt verborgen hinter mir. Man kann sogar noch Schultern und Teile des Kopfes sehen. :D

Jetzt, wo du es sagst! :D

Hier mal ein Bild des werten Herrn Boucher von vorn mit dem Bass meiner Begierde in der Hand. :D
Man verzeih mir die miese Qualität. Handy halt.
2014-09-06 20.14.23.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Über die Qualität können wir reden. Aber die Bildausrichtung braucht noch ein wenig Arbeit. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dafür hast du dir zielsicher den bass gegriffen, den ich als righty auch ganz oben auf der liste gehabt hätte ;)
welcome! :)

@Cymon: nobody-musiker finde ich von der zeitung ... nicht nett :(
War nicht so gemeint von der Zeitung, Die Band "Nobody" trifft ihre Idole, wäre besser gewesen ^^
"Für die Markneukirchener Band Nobody ging am Samstag ein Traum in Erfüllung. Beim Tag der offenen Tür bei Warwick trafen René Reiner, Reiner Wild, Tino Koch (von links) sowie Jens Meinl und Silke Neudel (von rechts) Metallica-Bassist Robert Trujillo (Mitte). "
 
....das ist der Bass meiner Begierde :hail: und im 12. Bund muss noch mein Name

10610624_696891563738688_1586566918265248277_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Shadowsoul Ich würde es gerne ändern, aber das Board weigert sich, mir das Bild anzuzeigen. :D

@santino Dass man den begehrt, kann ich gut nachvollziehen. Sieht Hammer aus und hat einen umwerfenden Klang. Daumen hoch.
 
Und hier ein Bild von Scott Reeder mit meinem Bass der Begierde ..... Halt! Stop! Das ist ja schon mein Bass, den er da in den Händen hält! ;-) Das macht mich ein bisschen stolz ...
Wen's interessiert: Fortress One von 94, noch handgebaut von HaPe persönlich, er hat ihn mir am Wochenende noch signiert (hinten drauf steht auch noch "handmade in West Germany" :-/

Saludos, Jens

Medium 21396 anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, hier auch das versprochene Beweisfoto, dass der @Veit Stanz Oli wirklich bei Nik West mit auf der Bühne stand, auch wenn man ihn wahrscheinlich nur erkennt, wenn man ihn kennt:
20140906_210226.jpg
Ich fand er hat ne gute Show abgeliefert, alleine das zählt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Shadowsoul Ich würde es gerne ändern, aber das Board weigert sich, mir das Bild anzuzeigen. :D

@santino Dass man den begehrt, kann ich gut nachvollziehen. Sieht Hammer aus und hat einen umwerfenden Klang. Daumen hoch.

kostet nur schlappe 7 kilo :whistle:
 
So, hier auch das versprochene Beweisfoto, dass der @Veit Stanz Oli wirklich bei Nik West mit auf der Bühne stand, auch wenn man ihn wahrscheinlich nur erkennt, wenn man ihn kennt:
Anhang anzeigen 386724
Ich fand er hat ne gute Show abgeliefert, alleine das zählt! :D

Hey, du warst auf dem Balkon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hattest du dir nicht n'Doppelbock ausgesucht?

Ich nich
da war ich wohl grad für bassic unterwegs :D
als ihr alle auf dem Balkon wart.

Jesu war aber auch unten, der hat diese Bilder gemacht:
2.jpg


OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für Eure Bilder und Berichte. Schöne Impressionen. Ich wäre da gerne dabei gewesen *seufz*
In dem kleinen Musikladen hier in Fulda haben sie jetzt gar keinen Warwick mehr. Es gab ja einen, der da seit Ewigkeiten an der Wand hing und den ich immer wieder mal in die Finger genommen und angeschmachtet habe, aber der scheint verkauft worden zu sein - Unverschämtheit ...

nächstes Jahr vielleicht. *Hoffnungbehalt*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hier ein Bild von Scott Reeder mit meinem Bass der Begierde ....
sehr sympathisch der mann. ist übrigens einer der wenigen atk-endorser. damit hält er die hälfte meines stamm-spielparks ;).
Wen's interessiert: Fortress One von 94, noch handgebaut von HaPe persönlich ...
das hat leo ja auch immer gemacht ;). zeig ihn mal im ut. da gibt es einige mysterien beim umzug ... :eek: ;)
 
das hat leo ja auch immer gemacht ;). zeig ihn mal im ut. da gibt es einige mysterien beim umzug ... :eek: ;)


Dass Hans-Peter ihn noch selbst gebaut hat, hat er mir am letzten Samstag bestätigt, als er ihn persönlich in den Händen hielt und ihn mir signiert hat, erkannt hat er es seiner Aussage nach an der Form des Anschliffes des Sattels am Hals, und dass er damals vor dem Umzug die Linkshänderbässe immer selbst machte ... mehr als auf sein Wort kann ich mich nun mal nicht verlassen, andere Quellen hab ich nun mal nicht.

Wenn du mir jetzt noch sagst, was du mit "ut" meinst, kann ich ich das gerne tun. "UrsprungsThread"? "Untertitel"? "Uber-Taxi"? ;-)
(Ah, sorry, ich depp, du meinst den User-Thread Warwick, richtig? Ja, mach ich ...)

Grüße, Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben