Lautsprecher kaputt, neuer muss her!

von Regenwurm Rollt Ranzig, 19.12.05.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Also unser Sänger hat gestern den Lautsprecher von nem uralten Hamondorgelverstärker mit ner Mandarine kaputt geworfen und nu muss nen neuer her. Also das Ding is schweinealt und is 15 Zoll.
    Wat gibbets da? muss halt nich teuer sein!!!

    Freude am Leben & Rocknroll
    Theo

    Edit: Is egal wie gut die klingt, hauptsache sie passt und feddich
     
  2. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Geil!
    Hier hat bestimmt nur noch keiner geantwortet, weil die sich alle noch vor Lachen auf dem Boden wälzen... Mandarine kommt echt richtig gut!




    Aber zum Thema:
    Entweder mal bei Adam Hall nach Eminence schauen, sind immer preislich gut im Rennen, kannst mal schauen, ob die was passendes haben.

    Oder vielleicht mal bei den Tastenleuten hier im Forum antrommeln, die sollten Hammondmäßig eher was sagen können.
     
  3. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 19.12.05   #3
    Ich würde mal sagen - wenn du die Ohm Zahl weißt - wäre es net schlecht:great: .
     
  4. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.12.05   #4
    mmmhm fuck stimmt. boa leck mich denn muss ich ja den ganzen Kasten aufschrauben :mad:
     
  5. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 19.12.05   #5
    Um den alten rauszumachen musst du das sowieso.
     
  6. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 20.12.05   #6
    Herrlich...
     
  7. chapter-Stevie

    chapter-Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    172
    Erstellt: 20.12.05   #7
    Muahahahaaaaa! - Wie geil is das denn!!!!!:D
    That's fu**in' Rock'n'Roll Baby!!!!

    Nee, jetzt aber mal im Ernst, die Impendanz (sprich Ohmzahl) sollte schon stimmen!
    Steht aber auch irgendwie auf'm Amp.
    Wenn's aber nicht drauf steht, solltest Du mal Info geben, on's 'ne Trnase oder 'ne Röhre ist (nicht der Sänger!!!!)

    Dann ein belastbares Chassis holen, was auch Mandarinen-Anschläge aushält.:great:

    Um's Aufschrauben wirste nich drum herum kommen........

    Greeetz,

    Stevie

    P.S.: Sei froh, daß er keine Bierflasche in der Hand hatte!!!!
     
  8. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 20.12.05   #8
    Ja?:D
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.12.05   #9
    mal ehrlich... es gibt weitaus coolere varianten, equipment zu vernichten als mit ner schnöden mandarine...
    ich würd dem schuldigen allerdings so lange faules obst um die ohren donnern bis er n gut erhaltenes originalteil organisiert hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping