Lautsprecher kaputt, neuer muss her!

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also unser Sänger hat gestern den Lautsprecher von nem uralten Hamondorgelverstärker mit ner Mandarine kaputt geworfen und nu muss nen neuer her. Also das Ding is schweinealt und is 15 Zoll.
Wat gibbets da? muss halt nich teuer sein!!!

Freude am Leben & Rocknroll
Theo

Edit: Is egal wie gut die klingt, hauptsache sie passt und feddich
 
Eigenschaft
 
Geil!
Hier hat bestimmt nur noch keiner geantwortet, weil die sich alle noch vor Lachen auf dem Boden wälzen... Mandarine kommt echt richtig gut!




Aber zum Thema:
Entweder mal bei Adam Hall nach Eminence schauen, sind immer preislich gut im Rennen, kannst mal schauen, ob die was passendes haben.

Oder vielleicht mal bei den Tastenleuten hier im Forum antrommeln, die sollten Hammondmäßig eher was sagen können.
 
Ich würde mal sagen - wenn du die Ohm Zahl weißt - wäre es net schlecht:great: .
 
Sepo schrieb:
Ich würde mal sagen - wenn du die Ohm Zahl weißt - wäre es net schlecht:great: .

mmmhm fuck stimmt. boa leck mich denn muss ich ja den ganzen Kasten aufschrauben :mad:
 
Um den alten rauszumachen musst du das sowieso.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also unser Sänger hat gestern den Lautsprecher von nem uralten Hamondorgelverstärker mit ner Mandarine kaputt geworfen und nu muss nen neuer her. Also das Ding is schweinealt und is 15 Zoll.
Wat gibbets da? muss halt nich teuer sein!!!

Freude am Leben & Rocknroll
Theo

Edit: Is egal wie gut die klingt, hauptsache sie passt und feddich

Muahahahaaaaa! - Wie geil is das denn!!!!!:D
That's fu**in' Rock'n'Roll Baby!!!!

Nee, jetzt aber mal im Ernst, die Impendanz (sprich Ohmzahl) sollte schon stimmen!
Steht aber auch irgendwie auf'm Amp.
Wenn's aber nicht drauf steht, solltest Du mal Info geben, on's 'ne Trnase oder 'ne Röhre ist (nicht der Sänger!!!!)

Dann ein belastbares Chassis holen, was auch Mandarinen-Anschläge aushält.:great:

Um's Aufschrauben wirste nich drum herum kommen........

Greeetz,

Stevie

P.S.: Sei froh, daß er keine Bierflasche in der Hand hatte!!!!
 
mal ehrlich... es gibt weitaus coolere varianten, equipment zu vernichten als mit ner schnöden mandarine...
ich würd dem schuldigen allerdings so lange faules obst um die ohren donnern bis er n gut erhaltenes originalteil organisiert hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben