Lautsprecher

von lizzymiller, 23.03.06.

  1. lizzymiller

    lizzymiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Kennt jemand dieses Teil? War in einem Amp der Fa. California Music aus Mönchengladbach Anfang der 1980-Jahre. Das Einzige, was noch drausteht , ist ein weißer Stempel auf der Pappe WHF 5100.
     

    Anhänge:

  2. fyrenum

    fyrenum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #2
    Hallo lizzymiller,

    kurze Frage: Hast du Roland (dürftest ja wissen wer das ist) mal gefragt? Sollte der damals auch schon der Boss da gewesen sein (Weiß ich nicht - vor meiner Zeit - Baujahr '87 ;)) kann er dir vielleicht Auskunft geben.

    Gruß,

    fyrenum
     
  3. lizzymiller

    lizzymiller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #3
    Hab ich noch nicht, mach ich aber.
     
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 24.03.06   #4
    hi lizzy!
    sieht ziemlich nach ´nem alten jbl-speaker aus. um genaueres zu sagen braucht man irgendwelche nummern - sieht aber aus als wären die im laufe der jahre alle abgegangen ;)
    cheers - 68.
     
  5. lizzymiller

    lizzymiller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.06   #5
    ok, danke für die Hinweise. Ich werde mich mal mit dem Erbauer aus Mönchengladbach in Verbindung setzen. Ich habe jetzt die Adresse des Shops gefunden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping