Lautsprecher

  • Ersteller lizzymiller
  • Erstellt am
L
lizzymiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.13
Registriert
20.03.06
Beiträge
8
Kekse
0
Kennt jemand dieses Teil? War in einem Amp der Fa. California Music aus Mönchengladbach Anfang der 1980-Jahre. Das Einzige, was noch drausteht , ist ein weißer Stempel auf der Pappe WHF 5100.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Speaker.jpg
    Speaker.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 225
Hallo lizzymiller,

kurze Frage: Hast du Roland (dürftest ja wissen wer das ist) mal gefragt? Sollte der damals auch schon der Boss da gewesen sein (Weiß ich nicht - vor meiner Zeit - Baujahr '87 ;)) kann er dir vielleicht Auskunft geben.

Gruß,

fyrenum
 
Hab ich noch nicht, mach ich aber.
 
hi lizzy!
sieht ziemlich nach ´nem alten jbl-speaker aus. um genaueres zu sagen braucht man irgendwelche nummern - sieht aber aus als wären die im laufe der jahre alle abgegangen ;)
cheers - 68.
 
ok, danke für die Hinweise. Ich werde mich mal mit dem Erbauer aus Mönchengladbach in Verbindung setzen. Ich habe jetzt die Adresse des Shops gefunden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben