Lautstärke von ober-und Untermanual

  • Ersteller richieblack
  • Erstellt am
R
richieblack
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
22.02.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,
Ich habe mal eine Frage: Kann man die Lautstärke bei
ober- und Untermanual bei einer Hammond B-3/C-3 regeln ? :confused:
Danke für die Antwort. :great:
 
Eigenschaft
 
Nur über die Zugriegel, da swell-Pedal für alle Manuale plus Pedal konzipiert wurde und andere Laustärkeeinsteller nicht existieren.

Die B-4000 ASB von Sonic-Core (Creamware) kann die Laustärke pro Section variieren.
Sonst würde mir das eine oder andere virtuelle Örgelchen einfallen, aber die B3 konnte es ursprünglich nicht.

Gruß
Borntob4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben