Le Scrawl

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
06.05.04
Beiträge
426
Kekse
105
Ort
Hof
Hallöle!
Hat jemand von euch schon einmal Le Scrawl gehört?
Wer es noch nicht kennt: eine Mischung aus Jazz/Ska und Grind!
Eine sehr interessante Band: Wer glaubt Jazz und Grindcore passen nicht zusammen dem sei unter folgendem Links ein Einblick in diese, für mich wegweisende und inspiritative band gewährt:

http://betterpropaganda.com/artist_page.asp?id=325

( 2 MP3´s)

unter: http://www.lifeisabuse.com/main.html --> Bands-->Le Scrawl-->"Eager to please" gibt es auch noch ein paar MP´3s

Die Downloads auf der offiziellen Homepage (http://www.go.to/scrawl) gehen leider nicht, deswegen habe ich diese alternativen geposted.
 
Eigenschaft
 
Naja, CFE sind so ne Truppe die ich meist besoffen höre, da macht das dann doch nix aus (wie bei Eläkeläiset). Ärgere mcih immernoch dass ich CFE nciht bei den Morbiden Festspielen letztes Jahr gesehen habe. :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben