Le Scrawl

von sonofdeath, 28.03.05.

  1. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 28.03.05   #1
    Hallöle!
    Hat jemand von euch schon einmal Le Scrawl gehört?
    Wer es noch nicht kennt: eine Mischung aus Jazz/Ska und Grind!
    Eine sehr interessante Band: Wer glaubt Jazz und Grindcore passen nicht zusammen dem sei unter folgendem Links ein Einblick in diese, für mich wegweisende und inspiritative band gewährt:

    http://betterpropaganda.com/artist_page.asp?id=325

    ( 2 MP3´s)

    unter: http://www.lifeisabuse.com/main.html --> Bands-->Le Scrawl-->"Eager to please" gibt es auch noch ein paar MP´3s

    Die Downloads auf der offiziellen Homepage (http://www.go.to/scrawl) gehen leider nicht, deswegen habe ich diese alternativen geposted.
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 28.03.05   #2
  3. sonofdeath

    sonofdeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 29.03.05   #3
    Yup, die haben wirklich was drauf. Nur fehlt mir bei denen irgendwie die Gitarre.
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.03.05   #4
    Naja, CFE sind so ne Truppe die ich meist besoffen höre, da macht das dann doch nix aus (wie bei Eläkeläiset). Ärgere mcih immernoch dass ich CFE nciht bei den Morbiden Festspielen letztes Jahr gesehen habe. :(
     
Die Seite wird geladen...