learn to play like...

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo Leute!

Ihr kennt doch sicher alle diese oder ähnliche Bücher...
learn to play jimi hendrix, eric clapton, vai, malmsteen und so weiter!
mir gehts jetzt nicht genau um diese serie, sonder über solche bücher im allgemeinen.
taugen die was? stehen da ein paar wissenswerte und nützliche dinge drin oder sind die völlig sinnfrei?
erzähl mal was wer mit solchen dingern erfahrung hat...


mfg

die zahnfee
 
Eigenschaft
 
Moin

Ich hab da ein buch in der art . Dort sind ein paar licks drin die in der art der großen gehalten sind , bassiert viel auf deren bevorzugten techniken und die licks klingen demnach auch nach gitarrist .... Ist im großen und ganzen nicht schlecht gemacht , man kann sich viel abgucken wie und wo man diverse sachen einbrigen kann und bekommt somit auch anregungen zu läufen die man vieleicht so nicht spielen würde .

Bringt schon was solang man nicht erwartet danach wie eines seiner vorbilder spielen zu können ;)
 
ich meine, kriegt man da mehr raus als wenn man sich den künstler anhört oder sich ne dvd anguckt? (intensiv natürlich)
 
*beziehend auf die Bass-Version der gemeinten Bücher* - nein. Kosten dafür aber viel. Ist zwar nett es in Papierform vor sich zu haben, aber... mmmh, für den Preis diese Leistung... Ich hoffe, daß die Gitarrenbücher mehr bieten als unsere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben