Alternativen zu learn to play

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hi zusammenIch habe von einem bekannten die lern dvd "learn to play ac dc" bekommen und finde sie recht gut. Gibt es ähnliche dvds für rockgitarre die was taugen? Das es noch andere von der serie gibt weiss ich. Aber eventuell kennt ja einer von euch gute alternativen. Am besten auch auf deutsch. In der learn to play sitzt da so ein typ und spoelt die stücke langsam vor. Find ich klasse. Freue mich über jeden tipp.
 
Eigenschaft
 
Moin.

Mir gefallen die "School of Rock"-DVDs vom "guitar"-Magazin sehr gut.
Gitarrenheld Thomas Blug erklärt Schritt-für-Schritt die wichtigsten Stile anhand von Songs im "Stile von...".
Zur DVD gibts die gedruckten Tabs und das zum fairen Preis von 9,90 Euro.
Findest Du auf der Seite von "ppvmedien"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben