LED Laufschrift statt Setlist

  • Ersteller Buffalo(Xtreme)
  • Erstellt am
B
Buffalo(Xtreme)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich spiele seit ca. 1 Jahr bei einer Top40-Coverband.
Um uns das ablesen der Setlisten auf dem Boden zu erleichtern, habe ich mir überlegt, in die Fronttraverse eine LED-Laufschrift zu hängen.
Jetzt meine Frage:

Hat jemand schon sowas im Einsatz, weiß jemand, wo man soche herbekommt, die auch mal gut und gerne über 50 "Songtitel" speichern können?`

Ebenso sollten die Titel per Fußschalter oder Fernbedienung "weitergeklickt werden".

Für eure Antworten wäre ich dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben