LED Operator + LED Par ?

  • Ersteller XtraAir
  • Erstellt am
X
XtraAir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.13
Registriert
26.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Nordhorn, Germany
Hallo Leute, ich bin im Besitz von 2 LED Par 56 von Showtec und bin nun im Begriff mir eine Steuerung zuzulegen ! Ist es möglich den Showtec LED Operator 1 dafür zu verwenden :confused: Sorgen mache ich mir bezuüglich der Beschreibung nur für 3 Kanal Geräte.
Bin auf dem Gebiet der LED Steuerung recht unerfahren :D
Danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
LTK
LTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.16
Registriert
15.01.12
Beiträge
298
Kekse
501
Ort
Memmingen
Hallo und Herzlich Willkommen in Forum,
Das Problem an dem von dir ausgewählten Gerät ist folgendes, du kannst die beiden LED-Pars nur gleichzeitig steuern, wenn du jedoch den LED Operator 4 nimmst wär das alles kein Problem...
Lg LTK
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben