LED Operator + LED Par ?

  • Ersteller XtraAir
  • Erstellt am
X
XtraAir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.13
Registriert
26.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Nordhorn, Germany
Hallo Leute, ich bin im Besitz von 2 LED Par 56 von Showtec und bin nun im Begriff mir eine Steuerung zuzulegen ! Ist es möglich den Showtec LED Operator 1 dafür zu verwenden :confused: Sorgen mache ich mir bezuüglich der Beschreibung nur für 3 Kanal Geräte.
Bin auf dem Gebiet der LED Steuerung recht unerfahren :D
Danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich Willkommen in Forum,
Das Problem an dem von dir ausgewählten Gerät ist folgendes, du kannst die beiden LED-Pars nur gleichzeitig steuern, wenn du jedoch den LED Operator 4 nimmst wär das alles kein Problem...
Lg LTK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben