LEEM KA-1210 N Multiamp brummt

dnalor
dnalor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
157
Kekse
5
Hallo Leute,

ich hatte mir mal den o.g. LEEM Verstärker ins Haus kommen lassen; er wird ja wirklich angepriesen
Dieser kleine Amp ist viel besser als man es erwartet! Wir haben kein alternativ - Produkt auf dem Markt finden können, ergo kann man ihn getrost als konkurrenzlos bezeichnen!!!

Von den Eingängen her ist er wirklich ganz cool, Git/Bass, 2 Mic, 1 LineIn (cinch), 1 Keyb. Leider brummt und rauscht er auch ohne angeschlossene Geräte ziemlich dolle. Vor allem wenn man den Out-Equalizer aufdreht auch bei geringen Summe-Lautstärken.

Wenn Musik rauskommt, fällt das nicht so auf, aber ich will ihn halt als Keyb. und evtl. Gesangsverstärker nehmen, und wenn man da mal ne Pause hat, geht das nicht mit dem Brummen/Rauschen.

Hat jemand mit dem Teil Erfahrungen gemacht? Hab ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt oder ist das immer so?
ciao, dnalor
 
Eigenschaft
 
Schick mal einen Link zu dem Teil, den mir sagt das nichts.
 
Hab ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt oder ist das immer so?

Tja, so ein Multitalent für 299 EUR ...... ;)
Ohne das Ding jetzt gehört zu haben würde ich sagen das du kein schlechtes Exemplar erwischt hast, bei dem Kurs muß man Abstriche machen. Für diesen Preis gibt es ja noch nicht mal eine ordentliche aktive Monitorbox. Zurückschicken !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben