lefthand-metal-look-(nicht-bcrich)-git?!......

  • Ersteller Matt Heafys Sohn
  • Erstellt am
M
Matt Heafys Sohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
13.09.06
Beiträge
55
Kekse
0
hi an alle,

habe folgendes problem: ich bin linkshänder, und mit meiner ibanez eigentlich auch sehr zufrieden, bin aber auf der suche nach ner neuen gitarre, und da ist auch mein problem:
finde auf allen seiten die lefthands anbieten immer nur die selben "normalen" gitarren, die aber gar nicht mit meiner musik, meiner band und meinem gitarrengeschmack übereinstimmen.... die einzige ausnahme sind die bc rich gitarren, die auch zahlreich für linkshänder vertickt werden, die mir allerdings gar nicht gefallen weil ich sie irgendwie zu peinlich bzw poserhaft finde (keine beleidigung an bc rich spieler ;) nur einfach nicht mein geschmack). die frage ist, kennt irgendwer irgendwas wo man auch abwechslungsreichere lefties herbekommt?? beispielsweise im flying v - oder explorer look? bin verzweifelt.. :redface:
gruss, matt..
 
Eigenschaft
 
super, vielen dank, hat mir tatsächlich geholfen!! werd mich wohl mal nach so ner obergeilen mattschwarzen LAG umhören........ ;) danke nochmals!
gruß, matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben