Legacy of Vydar - Epic Death Metal

  • Ersteller Legacy-of-Vydar
  • Erstellt am
L
Legacy-of-Vydar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
16.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Tach zusammen!

Wir sind Legacy of Vydar, eine Epic Death Metal Band, aus Köln. Wir spielen nun schon seit '07 auf allen möglichen Festivals, Clubs und als Support für größere Bands in ganz Deutschland. Unser Demo wurd bei mehreren anerkannten Magazinen gut rezensiert ( siehe http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=12800 ) und das Geschäft fängt sogar an in Österreich zu laufen. Allerdings musste sich unsere Drummerin aus persönlichen Gründen von uns verabschieden und wir suchen nun nach semiprofessioneller Unterstützung am Schlachtzeug.

Wichtig ist eine saubere double-base bis Tempo 180 und kein Problem mit weiteren Elementen der Songs ( www.myspace.com/legacyofvydar ). Ein temposchwanker-freies Spiel dürfte selbstverständlich sein.

Bei Interesse per e-mail an: babarchen@gmx.de
oder www.myspace.com/legacyofvydar wo sich natürlich auch Hörproben finden lassen.

Viele Grüße

Legacy of Vydar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben