Legend of zelda

  • Ersteller GuitarFreak92
  • Erstellt am
G
GuitarFreak92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
20.10.08
Beiträge
54
Kekse
66
Habe zum geburtstag ein Clavinova geschenkt bekommen mit dem ich direkt mal den Zelda theme song aufgenommen hab =)

Piano -> Jamman -> pc^^

jo.. have fun, und kritik oder sonstiges erwünscht ;)

http://www.myspace.com/soundmaster1992
 
Eigenschaft
 
hallo guitar freak

wie hast du die gitarren aufgenommen? die klingen mal sehr druckvoll!!! und auch das restliche klingt verdammt gut. welches equipment benutzt du? benutzt du vst? wenn ja welche?

gruss nova
 
So wie ich das in erinnerung hab sind die Sachen nicht von ihm, aber er hat den Drang sich mit fremden Stücken zu exibitionieren... ich empfehle einen Psychater, der die Minderwertigkeitskomplexe behandelt und das Selstwertgefühl wieder herstellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben