kurzes neuer Song auf meinem myspace profil!

  • Ersteller Marius2503
  • Erstellt am
Marius2503
Marius2503
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
20.05.07
Beiträge
55
Kekse
34
hey,

habe heute mein line 6 toneport bekommen und mal einen kleinen Song aufgenommen. Kritik ist erwünscht! http://www.myspace.com/mariuscreutznacher

Mfg Marius

hab mich bei dem Titel verschrieben, sorry.

ach noch zur Info, spiele nun seit knapp 1 Jahr.
 
Eigenschaft
 
Also, sorry, für meine Ohren hört es sich so an, als sei Dein Toneport bei der Aufnahme übersteuert, hab immer son Kratzen in den Höhen drauf (oder liegts nur an meinen Kopfhörern?).

Viele Grüße
 
hmm ... also ich hör da kein kratzen :confused:
 
mhm, bei mir ist da auch nichts...

anyway...ich mags übrigens :)
 
ich höre auch ein clipping. das ist definitiv da. hört mal richtig hin. ansonsten: eigentlich schöner song, aber es mangelt doch sehr am timing. auch die solo gitarre ist nicht schön intoniert. probiers doch mal auf click aufzunehmen.....
ach ja, und etwas weniger delay bitte ;)
 
Danke für die Kritik und schön das es jemandem gefällt. :) Ich werde daran arbeiten!

Mfg Marius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben