Legion of the damned - Malevolent rapture !! Hilfe beim Tabben gesucht

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
Wäre nett wenn sich hier ein paar Leute finden die das oben genannte Lied mit mir tabben könnten ich hab hier schon mal nen anfang ..einige Teile müssten so gut wie komplett richtig sein, aber bei manchen bin ich mir überhaupt nicht sicher :redface:
Also ich häng das was ich schon gemacht hab mal an .


/Edit: Der teil C (takt 50 - 65) ist aufjedenfall nicht ganz richtig ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LEgion of the damned - Malevolent Rapture.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 104
Yeah geil,Legion of the Damned :twisted:
Die walzen alles nieder!
Ich würd dir wirklich gern helfen,leider hab ich aber noch net genug Erfahrung um selbst zu tabben,aber hört sich ganz gut an,meiner Meinung nach,zumindest die ersten zwei Riffs,die kann ich auch schon ganz passabel spielen :D
Niemand da der das fertig tabben kann?
 
ich hab hier mal ne kleine Modifikation an C vorgenommen da haben noch ein paar d powerchords gefehlt glaub ich und in den "Endtakten" des riffs hab ich auch was verändert. Vielleicht kannst du was damit anfangen bin auch nur anfänger...
 

Anhänge

  • riff c.gp5
    3,3 KB · Aufrufe: 89
Ok Thx
habs jetz einfach ma verbessert hört sich im großen und ganzen schonmal ziemlich gut an :)
 

Anhänge

  • LEgion of the damned - Malevolent Rapture.gp4
    31,5 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben