Lehrer gesucht!

von BumTac, 30.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hi Folks,

    nachdem ich mir nun eben wieder fast die Füße gebrochen habe, möchte auf diesem Weg anfragen, ob sich jemand im Raum Wuppertal/Bergisches Land/D´dorf/Köln berufen fühlt, einem fortgeschrittenem Anfänger ein paar Flausen auszutrainieren?

    Lim, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit dieser Anfrage, wenn nicht bitte verschieben.

    Würde mich über Reaktionen diesbezgl. sehr freuen, danke schonmal

    BumTac
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
  3. BumTac

    BumTac Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 30.12.05   #3
    Danke für den Tip, aber... nicht sehr verheißungsvoll, wenn man nämlich auf die Seite geht, sieht man, daß es auf keins der dortigen Gesuche auch nur eine Antwort gibt !!!

    HALLLLOOOOOO, ist da jemand???

    :-) BumTac
     
  4. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 30.12.05   #4
    ... Was willst du hören? ... Ich denke mal die meisten die das hier lesen, denken sich "Sch... Wuppertal ist nicht um die Ecke... sonst könnte ich das machen..." Ob du von den meisten Freaks hier im Board wirklich was lernen kannst .... entscheide selbst!

    OK - Hier im Board treiben sich scheinbar keine Schlagzeuglehrer rum, die entweder bei dir aus der Nähe kommen, sich der Aufgabe gewachsen fühlen oder was auch immer....

    Lösungsansatz:

    Kennst du andere Bands aus deiner Stadt - knüpfe Kontake - Frag die Drummer aus (wo die Unterricht haben, ob die Lehrer was taugen, oder ob (wenn vieleicht ein Crack) ob der Drummer Unterricht gibt) - schau mal ins Telefonbuch unter Musikschule ( http://nuernberg.gelbeseiten-region...sikschule&location=wuppertal&at=yp&bcList=ST_ ) - Inserier mal in einem Musikgeschäft um die Ecke ....

    viele Grüße
    HOTZi
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 30.12.05   #5
    Dagobert hatte eigentlich alles schon gesagt!
    Hier ist nicht das richtige Unterforum für so etwas, und dass im Musikerflohmarkt keine Antworten stehen liegt einfach daran, dass man im Flohmarkt nicht mehr antworten kann! ;) Das haben die Admins vor einiger Zeit geändert. Die Leute müssen dir also eine PM oder ne Mail schicken. Hinterlass' denen deine komplette Adresse, oder zumindest die Kontaktadresse und des wird schon! :great:

    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=172

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping