Lehrvideos Guitar von den Böhse Onkelz ..

  • Ersteller abaddon
  • Erstellt am
A
abaddon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi , ich suche nach LehrnVideos wie z.b von lick library habe von dort auch schon so einiges und finde diese Art von Üben nicht schlecht da bekommt man Speed in den Händen und auch lehrnt man Arkorde u.s.w :) ..

Nun ja nun suche ich wie blöd im Netz Lehrvideos von den Böhse Onkelz nur leider finde ich dort überhaubt nix nicht das ihr denkt ich will die mir umsonst downloaden oder so ich bin schon bereit GEld zu Investieren also Lehrvideos auf DVD von den Onkelz wenn ihr mir da weiter helfen könntet währe dies super nett ..

Danke
 
Eigenschaft
 
Da wirst du bei den Onkelz wahrscheinlich nicht so viel Glück haben!
Ich hab mir einfach die Tabs aus dem Netz geholt. Lieder wie "Bomberpilot", "Die Firma", "Tag verschenkt", etc. sind so einfach, da brauchst du keine besondere Erklärung zu! Selbst Anfänger sollten keine Probleme damit haben.:great:

Hier noch der Link: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/boehse_onkelz_tabs.htm

Viele Grüße von Jan!:)



P.S.: Schön einen weiteren Neffen im Board zu haben!;)
 
Hi , vielen vielen dank für die Super Info werde mich damit mal auseinander setzen :)) ..

Big Thx
 
gonzotabs ??? - da sind doch die hälfte der tabs total danneben... sorry aber...
ich denk mir da immer nur - merken die das nich wenn sies aufschreiben???
P.s. die powertabs von Ace sind sehr gut - ansonten kenn ich niemandem bei dem pauschal alles so sauber notiert währe!

Gruß Maxi
 
gonzotabs ??? - da sind doch die hälfte der tabs total danneben... sorry aber...
ich denk mir da immer nur - merken die das nich wenn sies aufschreiben???
P.s. die powertabs von Ace sind sehr gut - ansonten kenn ich niemandem bei dem pauschal alles so sauber notiert währe!

Gruß Maxi

es stimmt, es gibt einige tabs bei gonzotabs, die nicht das gelbe vom ei sind.

ABER:
ich habe die erfahrung gemacht, dass fast jeder tab informationen enthalten kann, die hilfreich sein können. jeder tabber hört was anderes heraus, ist immer sehr interessant was dann zum schluss zusammen kommt. ich baue mir sowieso immer einen eigenen tab aus vielen verschiedenen tabs. "das beste aus jedem rausfiltern".

bezüglich ace...korrekt...er ist wohl der beste tabber auf diesem planeten. :) :D :great: ... seine soli-tabs sind der reinste wahnsinn.
 
es stimmt, es gibt einige tabs bei gonzotabs, die nicht das gelbe vom ei sind.

ABER:
ich habe die erfahrung gemacht, dass fast jeder tab informationen enthalten kann, die hilfreich sein können. jeder tabber hört was anderes heraus, ist immer sehr interessant was dann zum schluss zusammen kommt. ich baue mir sowieso immer einen eigenen tab aus vielen verschiedenen tabs. "das beste aus jedem rausfiltern".

bezüglich ace...korrekt...er ist wohl der beste tabber auf diesem planeten. :) :D :great: ... seine soli-tabs sind der reinste wahnsinn.
sei mal dahingestellt - aber er ist definitiv der beste auf Gonzotabs! Ich muss aber ganz ehrlich sagen - nach dem 3ten onkelz lied das man kann braucht man für den rest doch auch keinen tab mehr oder?
Das Akkordgeschrammel ist immer das gleiche - die einzige ausnahme sind vll das adios Album und parr songs von dem album davor (weiß nichtmehr wies heißt)!

Grüßle
Maxi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben