Leidiges Piezo Thema

Hermie
Hermie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
04.12.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,

als Mitglied bin ich neu angemeldet, aber ich habe schon vorher viel von den Beiträgen profitiert. Vielen Dank für Eure Informationen :)

Nun zum Thema. Die Beiträge zu Piezo Höchtönern in Boxen habe ich alle gelesen und - hoffentlich - auch verstanden:rolleyes:
Nicht klar wurde mir aber, warum nicht nur Billig- und "Kinderboxen" mit solchen Hochtönern ausgestattet sind, sondern auch Boxen von renomierten Firmen, die auch 250EUR kosten können. Sind Piezos nicht immer nur quitschig und unsauber in der Wiedergabe oder sind sie z.B. für bestimmte Wiedergaben (Vokal, Keyboard, Gitarre etc.) akzeptabel?

Gruß,
Hermie
 
Eigenschaft
 
Welche NICHT Billig und Kinderbox einer renomierten Marke verbaut denn bitteschön Piezos die gut klingen?
Das erklär mir mal :D
 
@XNCW-Guy

vielleicht guckst du dir nochmal genau an, was da steht??

Sind Piezos nicht immer nur quitschig und unsauber in der Wiedergabe oder sind sie z.B. für bestimmte Wiedergaben (Vokal, Keyboard, Gitarre etc.) akzeptabel?

Er sagt nicht mit einem Wort, dass die gut klingen.

@Threadöffner
Die Teile klingen, wie XNCW damit sagen will nie gut. Von welchen Boxen redest du denn jetzt genau??

mfG
Thorsten
 
es gibt eine nicht allzubillige yamaha serie die hat piezos, kann mich gerade nicht erinnern welche....
aber sagen wir so: leise sind piezos sooooo schlimm auch nicht!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben