Leipziger Band sucht Gig´s in Deutschland

X
xXhDXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
06.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo Jungs und Freunde der geilen Musik, :D

wir FullfilleD suchen Gigs in ganz Deutschland.

Was wir wollen ?

Ein wenig Spritgeld und vllt. ne Unterkunft bzw. ne Wiese zum Zelten. ;)

Am liebsten währen uns Bandabende bei dennen mehrere Bands spielen und auch wir unser bestes dazu geben könnten. Auf unserer PAge kann man sich unser Zeuch mal anhören. Die Aufnahmen sind nich so gut aber auf jdn fall hörbar. Wir bewegen uns zwischen Melodicmetal und hartem Metal. Dies allerdings mit Sinn und wiedererkennungswert. Also kein hirnloses Geplautze. :D:D:D


Also dann meldet euch ... vielleicht wird ja auch mehr daraus...


grüße


fullfilled


www.fullfilled.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben