Les Paul ->Kabel und Gurt=> selfmade

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
HMmm u. U. könnte das passieren.......aber ich glaub net da der stecker ja direkt auf dem Body aufliegt...und die last kommt ja dann auf den Body und net direkt auf die buchse.....
Also der C-schlauch is ganz neu (hat noch nichts erlebt) is aber dafür sehr weich..............das problem is dass die alten schläuche meistens net nikotin-gelb sind sondern einfach nur braun(dreck), auser du hattes den schlauch mal im Innenangriffe in der Tabak- oder Schwefelfabrik.....

Was meinst du mit ursprünglicher Breite?!? also der C-schaluch mit6,7cm breite reicht gut....der B-schlauch währe a weng arg breit~~10cm

@Peda........du scheinst ja probleme zu haben ..... du muss dir ja net anschauen was ich mir zambastel...............Amen

ahoi matze

war ja ned böse gemeint, hab ja auch geschrieben ich persönlich...
wenn der neue biegsam war, dann is ok, aber ich hab bis jetzt nur neue in der hand gehabt, die recht steif waren...
wie ich das bild gesehen hab, hast du ja den schlauch auseinandergeschnitten und dann zusammengetackert (oder hab ich mal wieder n opitschen knick :eek:) dann wäre es doch praktischer gewesen, den schauch am stück zu lassen, oder haben dich die falze an den kanten gedrückt?

wenns beim gitarrenständer nicht am stecker zieht/drückt will ich nix gesagt haben :)

Kombiniere, kombiniere...

:p is ja gut
 
Sorry peda...du warst garnet gemeint......:redface::redface::redface:
ICh hab sele gemeint.......
 
@Peda........du scheinst ja probleme zu haben ..... du muss dir ja net anschauen was ich mir zambastel...............Amen

Was hast du eigentlich gefrühstückt?! Das war ne ganz normale Frage, reg dich mal ab :screwy: ... Aber gut: Das nächste mal wenn ich einen Thread von dir mit der Überschrift "Fahrradspeichen -> Selfmade; gebogen aus Büroklammern" finde schau ich nicht rein - versprochen :rolleyes: ....

Gruß
 
Was hast du eigentlich gefrühstückt?! Das war ne ganz normale Frage, reg dich mal ab :screwy: ... Aber gut: Das nächste mal wenn ich einen Thread von dir mit der Überschrift "Fahrradspeichen -> Selfmade; gebogen aus Büroklammern" finde schau ich nicht rein - versprochen :rolleyes: ....

Gruß

Natürlich hätte nen Normaler winkelstecker es auch getan, aber es ging nicht darum was es getan hätte......hatte halt lust was zu basteln...da ist dieser stecker entstanden....den du als ABM bezeichnet hast........was ich nicht am rechten platz fand da es hier nicht darum ging wie ich meine am effektivsten meine gitarre anschließe.......
und das zitat oben naja ........wurscht
hoffentlich ist die schlammschlacht damit beigelegt....:)...sorry wegen dem leicht süffisanten kraftstom-anschluss-beispiel................
 
hey birdfire könntest du die Bilder nochmal uppen:redface::rolleyes:

Würde mich interessiern:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben