Lesenswerte Literatur zu Cubase SX3

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am

B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Da ich mich seit kurzer Zeit mit Cubase SX3 beschäftige, mir aber noch allerhand Know How fehlt, würde ich mir gerne geeignete Literatur anschaffen. Hab schon etwas bei Amazon und Google geschaut und auch einiges gefunden, weiß aber leider nicht was sich für mich wirklich eignet. Viele Bücher drehen sich allgemein um Cubase aber ich suche was speziefisches :gruebel:

Themenbereich? Das komplette Programm: Aufnehmen, Mastering, Mixing, etc pp
 
Eigenschaft
 
mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
04.10.22
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.040
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Du schreibst, du sucht etwas spezifisches!?
Dann musst du dir ein Buch über Cubase kaufen, ein anderes über Recording, ein weiteres über Mixing, und wiederum eines über Mastering.
Im übrigen gibt es ein super Buch ganz speziel für dein Cubase.
Das ist die Bedienungsanleitung, die in jedem Detail jede Funktion beschreibt.
Spezifischer geht es nicht, denke ich. ;-)

cheers
Mika
 
pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.09.22
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.015
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.22
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.441
Kekse
9.410
Ort
Erfurt
Und wer lieber Filme guckt: hands on Cubase:great:
 
uija
uija
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
12.01.09
Beiträge
718
Kekse
4.320
Ort
Ahrensburg
Ohne etwas unterstellen zu wollen, find ich es extrem faszinierend, wieviele Leute Infos zu SX3 haben wollen.
 
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.22
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.441
Kekse
9.410
Ort
Erfurt
Ohne etwas unterstellen zu wollen, find ich es extrem faszinierend, wieviele Leute Infos zu SX3 haben wollen.

Könnte ganz einfach damit zusammenhängen, daß es seit C4 auch wieder gedrucktes Wort dazugibt. Bei SX3 mußte man sich (illegalerweise) das pdf selbst ausdrucken, wenn man das Handbuch mal in Ruhe auf dem Wursthaus schmökern wollte.:cool:


OK, ich weiß, klingt etwas an den Haaren herbei gezogen....;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben