Leslie PreAmp2: Hoher Zerrgrad nach Einschalten

von RawberrY, 05.07.18.

Sponsored by
Casio
  1. RawberrY

    RawberrY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    21.03.19
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    441
    Erstellt: 05.07.18   #1
    Hi!

    Ich betreibe ein 760 mit PreAmp2. Folgende Symptome:
    1.) Wenn ich den PreAmp einschalte, ist der Zerrgrad extrem hoch. Das gibt sich nach ca 5-10 Sekunden. Was kann das sein?
    2.) Der Rauschpegel ist relativ hoch. Besonders über die Hochtöner ist das zu merken ab Lautstärke ca. 60-70%
    3.) Ich habe sporadisch Knackser im Ruhezustand.

    Was kann ich tun, um diese Baustellen anzugehen?
    Elektrische Bauteile austauschen kann ich. Mit 230V Wechselspannung darf ich auch in beschränktem Maße fummeln... :) (EFKffT)
    Aber mein KnowHow reicht leider nicht bis dahin, dass ich die Übeltäter identifizieren und Ersatz finden könnte.
    Daher bin ich leider auf Hilfe außerhalb angewiesen... :(


    Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar!



    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

mapping