"let go" self composed Intrumental

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hey,
stelle hier ein kurzes selbst geschriebenes Instrumental vor, etwas schmalzig zugegebenermassen. Würde mich über Kommentare, Kritik, Anregungen zu Komposition, Sound, Spiel und MIX freuen.
Gitarre ist eine framus renegade, die direkt über pod x3 in den PC eingespielt wurde.
Vielen Dank
fürs reinhören
Links:
http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=43568
oder
[Video einblendenVideo ausblenden]
 
Eigenschaft
 
Mir persönlich gefällt das ganze super!

Ich weiß ja nicht was für nen Musikstil du sonst spielst, aber probier das ganze doch mal als schnelle Funk Version! Frage mich wie das wohl klingt :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben