Let´s Cover Together - Planung und Organisation

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ist noch irgendetwas aktiv? Ich würde mein Können auf dem Cello in die Waagschale legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erweckt die Toten.
Ich will Schlagzeug spielen.
Mein YoutubeKanal als Referenz das ichs auch kann ^^.
Jetzt seid ihr gefragt, ich hätte ja voll Bock auf so Funky Kram oder ein Video Game Cover?
Wo sind die slappenden Basser und sonstige Vollnerds ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte mal nachfragen(mal wieder) ;) ob hier noch/wieder interesse besteht ein weiteres Projekt, Take 003, zu starten?
lg,didi
 
Wollte mal nachfragen(mal wieder) ;) ob hier noch/wieder interesse besteht ein weiteres Projekt, Take 003, zu starten?
lg,didi
Instrumente/Genre? :) ich könnte bissl Gitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben