Let´s Cover Together - Take-002 - Sympathy for the Devil

evtl. die Stimme etwas aus der Mitte( ist das Absicht? ) ;)

(...)

ich hoffe nehmt mir die kl. Kritiken nicht krum ;)

Deine Kritik ist ja durch die Bank konstruktiv. :great: Wäre traurig dürfte man seine Meinung nicht schreiben.

Ja, das ist Absicht. Die Lead Vocals liegen 15 links, die Backing Vocals 15 rechts. Nachdem der Großteil Zweistimmig ist, habe ich auch die Passagen ohne Background links belassen.
 
Um mal wieder auf das Wesentliche zurück zukommen......Wurst hin oder her.

@InTune

richtig schöne Version.gefällt mir sehr ....:great:
groovt schön vor sich hin und ist insich stimmig.Mixtechnisch ist mMn noch Verbesserung da...... möchte ich nicht hier breittreten(außer es wird gewünscht,oder per pm) ;)

Weil die Version von InTune bestimmt "überschaubarer" ist … und ich nehme mal an, er hat sie noch auf dem Rechner …

Magst du einen alternativen Mix probieren, falls Eure Software kompatibel ist? Mich zumindest würde an der Stelle durchaus interessieren, wie stark ein Song vom Mix geprägt wird.

Gruß
Maritn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@InTune

richtig schöne Version.gefällt mir sehr ....:great:
groovt schön vor sich hin und ist insich stimmig.Mixtechnisch ist mMn noch Verbesserung da...... möchte ich nicht hier breittreten(außer es wird gewünscht,oder per pm) ;)


ich hoffe Ihr nehmt mir die kl. Kritiken nicht krum ;)

lg,didi

Warum krumm nehmen? Feedback und Kritik ist für mich ein wesentlicher Faktor mich hier zu engagieren...

Insbesondere beim Erstellen einen Mixes mache ich das bisher alles eigentlich rein aus dem Bauch heraus und ohne Richtschnur, wenn ich da noch etwas dazu lernen kann, wäre das bestimmt nicht verkehrt.
 
Hier kommt der satanische Beitrag von Megamag, Rusty Ryan, 335BluesMen und relact, mit dem klingenden Titel:

»Symphony for the Devil«

Ich finde es einfach großartig, was du aus all den Beiträgen zusammengestellt hast :great: es ist eine tolle Nummer, auch das Video dazu ist Spitze geworden!

Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht allzuviel dazu beitragen, daher vielen Dank fürs erwähnen, vielen Dank auch an 335BluesMan und Megamag!

Ich werd´s mir sicher noch ein paar mal in den Ohren zergehen lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben