Let´s Cover Together - Planung und Organisation

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
@Mr.Knister

sorry nicht böse sein.aber teile mich bitte nicht in deinem oder einem anderen vermeintl. team ein.....;)

ich habe schon konkrete vorstellungen was meine/unsere version angeht und auch schon mein Team zusammen.
wie auch schon in Take 001.

ist wirklich nicht böse gemeint.....ich hoffe du verstehst das.:rolleyes:

lg,didi
 
@Mr.Knister

sorry nicht böse sein.aber teile mich bitte nicht in deinem oder einem anderen vermeintl. team ein.....;)

ich habe schon konkrete vorstellungen was meine/unsere version angeht und auch schon mein Team zusammen.
wie auch schon in Take 001.

ist wirklich nicht böse gemeint.....ich hoffe du verstehst das.:rolleyes:

lg,didi

Wo bist du denn noch unterwegs?! :confused: Wenn du dein Team schon zusammen hast....

Verstehe ich leider nicht. Ich dachte du beteiligst dich hier um dich uns anzuschließen !?

Musst du besser erklären....

Hast du das alles über PN geklärt? oder gibts einen anderen Thread für "dein" Team?
 
Dann mache ich mal ne kurze Übersicht. Bitte kopieren und Instrumente eintragen!

Diese Aufstellung halte ich für überflüssig und ist nur verwirrend. Momentan geht es nur um die Einigung auf das Lied. ;)

ACEHM

Wobei sich ein gewisser Trend schon abzeichnet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok...

ich dachte nur, dass es eventuell, wenn man dann ein Lied gefunden hat, schwierig wird, wenn man merkt, dass wir 5 Gitarristen sind und kein Sänger bzw. Drummer dabei ist...

- - - Aktualisiert - - -

apropos: E und M sind ja schon auf der Überholspur ;)

- - - Aktualisiert - - -

boah, wie überragend wäre es mal Cocaine mit weiblichem Gesang zu hören, come on Catinca, come on! ;)
 
ok...
ich dachte nur, dass es eventuell, wenn man dann ein Lied gefunden hat, schwierig wird, wenn man merkt, dass wir 5 Gitarristen sind und kein Sänger bzw. Drummer dabei ist...

Das Problem ergibt sich doch bei jedem, egal wie die Auswahl ausfällt, würde ich meinen.

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass nur ausgewählt wird, was man schon kann, sondern das was einem gefallen würde. :)
 
@MrKnister: es ist so....wir einigen uns hier auf ein Lied und dann finden sich Gruppen die zusammenarbeiten. Das heißt aber nicht das unbedingt alle die hier gerade aktiv mitschreiben in einer Gruppe sein müssen......:)

didi und ich machen das aufjedenfall zusammen wie beim ersten mal auch. Da war aber auch noch jemand mit drin......es kommt jetzt wahrscheinlich auf das Lied an ob wir noch jemanden brauchen......

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo bist du denn noch unterwegs?! :confused: Wenn du dein Team schon zusammen hast....

Verstehe ich leider nicht. Ich dachte du beteiligst dich hier um dich uns anzuschließen !?

Musst du besser erklären....

wie auch schon in Take 001.

:cool:

Hast du das alles über PN geklärt? oder gibts einen anderen Thread für "dein" Team?

..na ,das klingt schon ein wenig verärgert......;)


nein es gibt kein anderen Thread für unser Team.wobei ich auch noch nicht weiss ob alle dabei sind.

im übrigen ist momentan die teilnahme hier ja auch nicht groß.
wenn du da alle in ein topf wirfst bekommst du 1 version :D

wie schon mal als tip an dich geschrieben,hier im Vocalbereich sind zig Sängerinnen und Sänger unterwegs die von dieser Aktion hier vll. garnichts mitbekommen und sich freuen würden über eine Chance.
meinst Du nicht?

hab ich bei take001 ähnlich gemacht,auch mit Instrumentalisten.

sorry nochmal wenn das etwas eigenartig bei dir rüberkam.
vg,didi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alles gut, didi! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also A ist ok wenns was anderes wird ist auch ok... ich hoffe, ich komme dieses mal in eine Gruppe, die sich dann auch tatsächlich findet.... :whistle:
 
@ In Tune: gabs letztes mal Probleme?
 
...nun die Gruppe Jeff Healey Senior ist irgendwie im Rohr krepiert... ich möchte das aber hier nicht weiter aufarbeiten... :closed::)
 
ok, wie gehts denn jetzt weiter? miles, intune, relact?

so viele user kommen bestimmt nicht mehr dazu... :D sorry!

- - - Aktualisiert - - -

ich bin heiß zu starten !!! ;)
 
Also ich wär gerne mal versuchsweise dabei. Mit Gitarre und wenn nötig, auch Stimme (Ob man das dann Singen nennen kann, will ich jetzt nicht behaupten)
Könnte mir vorstellen: ALM. Nein, das ist jetzt nicht die Bergwiese...

Gemäss dem Eingangspost:
alle Leistungsstärken sind ausdrücklich willkommen.
gibt's schonmal von mir Disclaimer, ich zähl' zur Leistungsschwäche. Demnach kommen die "Exoten" in der Auswahl auch für mich nicht in Frage. Ich hätte auch mit dem ollen, ausgeleierten Titel von Dylan leben können. Das kann ich wenigstens auf jeder Ü30-Geburtstagsparty spielen und jeder kennt es und bis jetzt hat sich da keiner beschwert.;)

Sollte es zu dem, in der unrepräsentativen Wahlprognose von MB-InfraTest führenden und schon von der Wahlkommission favorisierten Titel A kommen (war das eigentlich unerlaubte Wahlwerbung? ;)), werfe ich mal als Anregung noch http://www.youtube.com/watch?v=L6tVG7Jwomg ein. Die Textvorlage finde ich gar nicht so schlecht, Musik würde ich mir allerdings anders vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
(war das eigentlich unerlaubte Wahlwerbung? ;))

Nein, war es nicht - wobei ich heute auch Post von Angela Merkel bekommen habe ... :gruebel: ...

A wählt ihr .... ( oh mist, kann man schon wieder falsch versehen:cool: )

und

A ist natürlich RELACT gefordert - auch wenn es unsere gemeinsame Idee war hier was zu machen, bin ich im wesentlichen der, der im "Blues JAM" den Hut auf hat - und auf meinen Kopf passt nur einer ;) ... (Jemand am 3 Oktober in/um Hannover ? ... https://www.musiker-board.de/region...-blues-jam-gang-03-10-2013-a.html#post6652365 )

Gruß
Martin
 
......auch wenn es unsere gemeinsame Idee war hier was zu machen, bin ich im wesentlichen der, der im "Blues JAM" den Hut auf hat - und auf meinen Kopf passt nur einer ;) ...

heisst das Du machst garnicht (mehr) mit hier...........?
Ist schade.


Wäre ich sofort dabei,endlich mal wieder etwas live klimpern .......
leider zu weit weg für mich,
auch wieder schade ;(

im Video vom letzten Jahr ist die schöne Atmosphäre in der Garage zu erkennen
und dieses mal in einer Scheune,hm.....das wird bestimmt Klasse !
 
Natürlich mache ich noch hier ... war ja jetzt auch aktiv. Würde aber Auswertung und Entscheidung gerne RELACT überlassen, der ja auch bei Runde 1 den "Ausführungsthread" betreut hat.

Gruß
Martin
 
Coole Idee, gefällt mir. Das aktuelle Lied ist nicht so ganz mein Fall aber ich bleibe hier dran :D
 
Das aktuelle Lied ist nicht so ganz mein Fall

Es steht Dir frei, den Song völlig neu zu interpretieren und die Teile, die Dir nicht gefallen, umzuschreiben. Du wärst nicht mal alleine mit dieser Herangehensweise. :D
 
Hallo was hier denn los egal was es ist ich bin dabei :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben