Let's jazz up "Hänschen klein" - Jazz und Blues für Anfänger

Absolut interessant anzuhören. 1 Minute von den 13 Minuten wäre mehr als ausreichend für den Rest meines (Akkordeon) Lebens. Und ganz wichtig; bei Level 7 muss der Taschenrechner in greifbarer Nähe liegen.
Trotzdem höchst interessant. Irgendwie liefert das Video ein paar Antworten auf Fragen die mir im Kopf rum schwirren. Leider passt das grade gar nicht auf die gegenwärtige Umgebung: Eine Anker Bucht im Süden Kroatien mit kristallklarem Wasser mit 26°C. Ahoi zusammen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr lustig - mir war schon irgendwie klar, dass ich wenig weiß. Aber man kann auch im Sandkasten nette Burgen bauen und ab und zu mal einen Becher Wasser aus einer Pfütze holen, es muss ja nicht immer der Stand sein. Ab IV verstehe ich eigentlich schon nicht mehr worum es eigentlich geht, aber es klingt interessant.
Gruß mal aus Flensburg und danke für den link
Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben