Letzte Neuigkeit in Bezug der ESP JH Sig. Problem geloest!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Jetzt ist es ein allgemeineres "S" und nicht DAS "S", wie es z.B. auf NAMM zu sehen (mein gepostetes Foto damals).
Der Schluessel ist zwar noch, aber es ist jetzt nicht mehr so extrem.
Zumindest kann man es nicht mehr direkt damit in Verbindung bringen.
 
Eigenschaft
 
hm... hätte ich mir noch eine mit dem alten S holen sollen :D die gibt irgendwann mal noch geld :D weil die würd ja theoretisch nicht mehr hergestellt, ^^

MFG Dresh
 
So würde halt ein absatzmarkt wegbrechen.
oder ist das nur ne veränderung für den deutschen markt?
 
Fotos, Url ? ;)
 
www.espguitars.com
 
das fretboard sieht auf der esp seite doch genauso aus wie vorher ???
 
Christoph schrieb:
das fretboard sieht auf der esp seite doch genauso aus wie vorher ???

Wie gross ist denn der Cache von deinem Browser, bzw. nutzt du evt. einen Proxy?
 
Ist das nicht einfach nur ein neues modell?
 
lennynero schrieb:
Christoph schrieb:
das fretboard sieht auf der esp seite doch genauso aus wie vorher ???

Wie gross ist denn der Cache von deinem Browser, bzw. nutzt du evt. einen Proxy?

jeden zweiten tag entleer ich die tempörären ordner...also kann nicht sein das es noch ein altes bild ist.
 
Also ich komm da nicht ganz mit ;)
Is das so, dass ESP ein Modell nicht mehr herstellen will und dafür ein anderes jetzt herstellt. Also praktisch ne neue "version" von nem Model?#

Sry. Hab zu wenig Ahnung
 
Son Mist ! Die alte neue sah genial aus ! Scheissss Zensur hier in deutschland
 
o2t2 schrieb:
Son Mist ! Die alte neue sah genial aus ! Scheissss Zensur hier in deutschland
lies das und sei ruhig


http://www.rechts-nein-danke.de/kennzeichen.html
 
kann da harvi nur zustimmen und die Symbolik hat sich doch fast keinen
Fatz geändert........................ aber das hatten wir doch neulich schon mal
gel Dreshmaker ;) wie gesagt rein vom Design find ich die Jeff H. absolut top.
 
guter link harvi!
keinen fatz geaendert?
Ne, genau das strafbare Runenzeichen ist durch ein normales "S" ersetzt worden und der schluessel selbst ist ja nicht verboten.
Jetzt kann keiner mehr was gegen die gitta sagen, obwohl WIR alle wissen was dahinter steckt und wie Jeffs original wirjklich aussieht.
 
:rolleyes: @ Harvi.....
 
Ehm..also ich will nicht nerven oder zu viel reden aber...ich weiß ned so ganz was das jetzt bedeutet und hab grade nachgefragt ob's so ist, wie ich's denke...hab aber noch keine Antwort bekommen.
Wenn ich schnauze halten soll müsst ihr's nur sagen, dann bin ich still.
 
Die grade vorgestellte neue JH (Jeff Hanneman) hatte als Inlays die zwei Doppelbuchstaben (nicht "R" und nicht "T", das dazwischen), welche ja aus der boesen Zeit Deutschlands stammen und die Abkuerzung einer Truppe von einem kleinen goessenwahnsinigen waren, der halt zu der Zeit in Deutschland regiert hat.
Da diese beiden Buchstaben in einer gewissen Schreibweise verboten sind, hat man das bei ESP jetzt geandert.
Der eine Buchstabe mit dem Schluessel hintendran, war ebenfalls das Symbol dieser boesen Menschen. Eine Untereinheit der "Doppelbuchstaben"Truppe die sich ...Jugend nannte. Vor Jugend stand der Name des kleinen Irren von oben.
Jetzt hat ESP eine ganz normale Buchstabenform genommen, die man nicht mehr direkt damit in Verbindung bringen kann, der Schluessel blieb, aber der ist auch nicht direkt verboten.
Alle klar?
Vorsichtiger konnte ich micht nicht ausdruecken.
 
Danke für die Erklärung...haste wirklich sehr vorsichtig ausgedrückt ;) ....und ich sag dazu mal...

Ach du sch****. Was soll der ganze mist denn? Glauben die irgendwie, dass das ESP nur gemacht hat um damit den "kleinen größenwahnsinnigen" zu "ehren" und an ihn zu errinnern o.ä.? Ich find's blöd^^
 
Jetzt gibts wohl das boese "s" fuer Usa usw. und ne andere Version fuer andere Laender:
This model is not available in certain countries outside the USA. Please check with your ESP dealer or distributor for availability."

Germany:
Jeff%20Hanneman.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Neues Avatar fuer Dreshmaker!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben