Letzter Kuss - Die Toten Hosen!! plz help!

quaker
quaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Magdeburg
hi.
kennt oder hat zufällig jemand die akkorde oder tabs zu dem lied "letzter Kuss" von den toten hosen??

ist total wichtig. bitte helft mir.
ich hab bisher nichts gefunden und erhoffe mir hier hilfe von euch ^^.

danke schonmal !:great:

mfg. quaker
 
Eigenschaft
 
quaker
quaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Magdeburg
ich bin ja nicht dumm. ich würde ja nicht fragen. ich frage nur wenn ich echt nichts mehr finde. auf keiner seite.

also bitte helft mir
 
quaker
quaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Magdeburg
bitte gibts nicht jemanden der da helfen kann? bitte es ist wichtig!
 
wchuck
wchuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
25.06.06
Beiträge
494
Kekse
145
kann man das nicht raushören?
 
quaker
quaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Magdeburg
wenn's so einfach wäre, dann hät ich es schon gemacht aber ich hab auch nicht so das gehör dafüt.
 
H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
2.590
Kekse
7.069
Ort
Dresden
hosentabs.ch.vu

gugg im Forum nach
 
kirkhammett150
kirkhammett150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
25.09.05
Beiträge
185
Kekse
53
Ort
Bremen
e--12--------------12----------------15-------------------14----------------------

h-------12---------------12-----------------12---------------------15-------------

g------------12----------------12------------------12----------------------14-----

d------------------------------------------------------------0-----------------------

a------------------------------------------------------------------------------------

E--0----------------------------------0----------------------------------------------



also das ist das intro...ich hoffe ich hab das richtig hintabben können, denn ich mach sowas NIE!! auf jedenfall die drei untersten saiten im 12.bund mit der leeren E saite; dann das gleiche nur die dünne e im 15. bund; und dann quasi ein normalen D akkord oktaviert greifen und den rest zupfen!!


die akkorde für den refrain sind em - G - D - am - C...oder so ähnlich; hab grad nicht die mühe die DVD reinzuschmeißen...:)

aber sehr simpel das ganze, weiß nur den klavierübergang von intro zu refrain nicht! ("beräuhen unsre fehler, hätten gern alles anders gemacht!")

und schwer find ich es nicht, konnte es nachdem ich das lied 2 oder 3 mal gehört hab!

naja eigenlob stinkt ja bekanntlich!:)

gruß sebastian
 
kirkhammett150
kirkhammett150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
25.09.05
Beiträge
185
Kekse
53
Ort
Bremen
okay refrain ist doch: G - D - am - C - em (2x) ["wo ist der ort für den ehrlichsten kuss(...)"] und dann noch em - G - D - C (ODER ÄHNLICH!!!) habs grad einmal gehört und es ist was mit den akkorden...strophe geht übrigens wie das intro oben (KLAVIER)! die gitarren spielen was ähnlich nur die okatve tiefer (Strophe)

hoffe das hilft dir weiter!

PS: ich weiß nicht, wie ich bereuen eben so schreiben konnte....schande!
 
kirkhammett150
kirkhammett150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
25.09.05
Beiträge
185
Kekse
53
Ort
Bremen
...noch was das stück ist (wie alles vom unplugged konzi) in eb! also gitarren einen halben ton tiefer stimmen...
 
quaker
quaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Magdeburg
danke es funtzt echt. ich bedanke mich für eure hilfe
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben