Letztes Set gesucht

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
... Aus dem ganzen eine Philosophie zu machen finde ich, sorry wenn ich mich damit als Banause oute, lächerlich ...
Hallo Hänsi, Du machst Dich damit bei weitem nicht lächerlich!! Sondern zählst zu der überwiegenden Masse der Menschen, die damit ein ganz "normales" Kaufverhalten an den Tag legen.

Ich geb zu, teilweise ist das schon lästig, aber für mich gilt das im Prinzip für alles, was ich kaufe - egal ob Papiertaschentücher, Jeanshosen, oder Drumssets - von Autos wollen wir mal gar nicht reden...:D
 
… völlig entgleist ist. Für den Fall, dass du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, habe ich dir eine PN geschrieben.
:gruebel: Ob ich nun doch beleidigt sein soll? Zu veröffentlichen, dass man jemandem was mitgeteilt hat, finde ich blöd. Entweder schreibst Du einfach eine PN oder Du bringst Deine Argumente hier im Thread. Befürchtest Du Schaden? Wenn ja für wen?

Lieber fanatic, ich habe Dir keine PN geschrieben und trotzdem würde auch ich behilflich sein, wenn Du es möchtest. :) Dinge sind stets mehr als ein-fach – und ich finde bemerkenswert, wie zuvorkommend(!) einem Leute dabei helfen wollen, sie möglichst schnell "abzuhaken". Vielleicht wolltest Du eine Diskussion, wie sie sich entwickelt hat, nicht provozieren. Mich hat Deine Themenstellung allerdings sehr inspiriert und dafür danke ich Dir.

Grüße
olliB. …
 
@ WilliamBasie
Höre ich da etwa Sarkasmus heraus?

Zum einem habe ich schon ein gesundes Kaufverhalten und lasse mir nicht alles aufschwatzen. Zum anderen dürfte man, so man denn konsequent wäre, wohl mittlerweile gar nix mehr kaufen, denn irgendwo ist immer ein Haken (Ausbeutung, Umweltverschmutzung, soziale Umstände, usw...). Da müsste man schon alles selbst anbauen und herstellen um wirklich ein ruhiges Gewissen zu bekommen.

Auf die Spitze getrieben könnte man sogar sagen, dass man das Musizieren rein rationell betrachtet gar nicht ausüben sollte. Es ist nicht lebensnotwendig und verschlingt nur Ressourcen. ;)
 
... @ WilliamBasie
Höre ich da etwa Sarkasmus heraus? ...
Überhaupt nicht!!
...im ungünstigsten Fall etwas Neid - weil ich mir viele Dinge einfach nicht mehr leicht machen kann...
 
Ich empfehle ein Mapex Saturn, hab ich selbst, klingt sehr voll, was du dir unter sauber vorstellst weiss ich nicht.
Bin zwar selber kein Drummer aber ich kann bestätigen das das Teil ziemlich gut klingt.
Unsere Musikschule benutzten die auch,sowohl für Untericht als auch für Auftritte.
Was ich bisher über das Mapex Saturn gehört habe war nur gut.
 
Bin zwar selber kein Drummer aber ich kann bestätigen das das Teil ziemlich gut klingt.
Unsere Musikschule benutzten die auch,sowohl für Untericht als auch für Auftritte.
Was ich bisher über das Mapex Saturn gehört habe war nur gut.

Ausgeschmiert ist man mit diesem Set sicher nicht. Bei dem Preis für ein Shellset sicher nicht (wobei es beim Onkel Hans unlängst 200 € günstiger war).
Ich würde dann sogar noch eher 400 € (für das Set in Ebony Burst) drauflegen und das Orion nehmen, das ist echt ein wirklich gutes Drumset der Oberliga. Sound- und ausstattungsmässig muss sich das sicher nicht hinter den Topserien der anderen Marken und auch so mancher Customschmiede verstecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben