Leuchttasten...besser als Casio!

  • Ersteller HaraldS
  • Erstellt am
Teilweise finde ich die gar nicht mal so schlecht. Wenn man nicht gerade die ganze Bühne in Neonregenbogenfarben damit erhellt, sondern dezent bleibt, könnte das sogar einen durchaus interessanten Charme ausüben. Aber dann ist natürlich wieder die Frage: will man einem Konzertflügel, der so viel kostet wie ein Auto, durch LED-Leuchten anstelle der eleganten schwarzen Taten einen Hauch von 100€-Casio-Kinderspielzeug verpassen? Ich meine, man kauft sich ja auch keinen Sportwagen, um den Lack dann mit den Pony-Glitzerstickern aus der Wendy der Tochter zu verschönern. Es sei denn natürlich, man hat genug Geld.:gruebel:

Es wird dort auch angeboten, in die schwarzen Tasten Bilder einzubauen...denn nichts passt zu einer Steinway-Klaviatur so sehr wie Flammen, optische Illusionen und Schwerter.:ugly:

Mein Favorit ist allerdings unter "Interact" der Punkt "FORUM...LOTS OF INFO". Man wird weitergeleitet zu einer Seite, auf der "Sorry, there are no results for your search. Search again:" steht. Entweder ist das ein ziemlich unfähiger Webmaster oder sie haben einen speziellen Sinn für Humor.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben