Licht-Controller mit "Joystick"

ok danke an euch alle, dass ihr mir geholfen habt! :) (werds mir überlegen, was ich kaufe)!!

Aber jetzt habe ich nochmal eine komplett andere Frage, und möchte nicht nochmal ein neues Thema aufmachen.

Also:

Ich soll nächste Woche die Beleuchtung für eine Band machen.

Es ist aber eine sehr kleine Bühne, sodass ich nicht mein ganzen Sachen mitnehme.

Jetzt bin ich aber am überlegen, was ich mitnehme.

Meine Frage:

Meint ihr, ich soll eine (kleine) Bodennebelmaschine mitnehmen??

Zur Erinnerung: Die Bühne ist sehr klein.

Was meint ihr??

mfG

Mac55:great:

Sollte es Indoor mit reichlich Rauchern sein, ist dass auch durchaus ohne Nebelmaschine machbar.
Ansonsten würde ich eine kleine normale Maschine mitnehmen.
Bodennebel lohnt imho bei so kleinen Produktionen nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben