N
Nordbeat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.23
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen
Wir haben uns ein tolles "Backdrop" erstellt, also eine Kiste (1300mmx900mmx70mm) mit Brenngeschnittenem Logo und DMX Hintergrundbeleuchtung und Nebelmaschine etc.
Klingt ganz cool was es auch ist, Aber das gute ding ist ca. 20kg.
Jetzt sind wir auf der suche nach einem Truss System für den Bändraum aufzuhübschen und auch für Live, wen wir wider in irgend welchen Garagen etc. spielen.
Dabei kommt natürlich das Backdrop ran und noch ein Paar Lampen (2xAmazon Billig Movingheads und irgend 6 kleine Led Par Lampen von Grossen T)
nun haben wir uns mal umgeschaut:
Was meint Ihr dazu? höhe sind 3m ok und Breite so ab 3m auch wunderbar, was würdet ihr mir raten? gibt es alternativen? wir haben bezüglich Krümmung der Traversen und Stabilität bezüglich schwanken vorne nach hinten ein wenig angst (keine Erfahrung mit solchen Truss Systemen).
Budget so 400 Euro/Franken.
Merci und Gruss aus der Schweiz
Appalling Mist
Wir haben uns ein tolles "Backdrop" erstellt, also eine Kiste (1300mmx900mmx70mm) mit Brenngeschnittenem Logo und DMX Hintergrundbeleuchtung und Nebelmaschine etc.
Klingt ganz cool was es auch ist, Aber das gute ding ist ca. 20kg.
Jetzt sind wir auf der suche nach einem Truss System für den Bändraum aufzuhübschen und auch für Live, wen wir wider in irgend welchen Garagen etc. spielen.
Dabei kommt natürlich das Backdrop ran und noch ein Paar Lampen (2xAmazon Billig Movingheads und irgend 6 kleine Led Par Lampen von Grossen T)
nun haben wir uns mal umgeschaut:
"Stageworx LB-3 Lighting Stand Set Bundle" wäre für den Transport ganz Cool
"beamz light truss bridge2" hätte den Vorteil von 100Kg TragkraftWas meint Ihr dazu? höhe sind 3m ok und Breite so ab 3m auch wunderbar, was würdet ihr mir raten? gibt es alternativen? wir haben bezüglich Krümmung der Traversen und Stabilität bezüglich schwanken vorne nach hinten ein wenig angst (keine Erfahrung mit solchen Truss Systemen).
Budget so 400 Euro/Franken.
Merci und Gruss aus der Schweiz
Appalling Mist