Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich ja der Beyerdynamic DT770 Pro ist mir schon beim durchblättern aufgefallen,also habe ich mich nicht getäuscht.
Die anderen Produkte sind mir so nicht aufgefallen weil mein Fokus auch auf dem Kopfhörer lag und ich immer noch mit mir ringe dieses Teil zu bestellen weil er für meine Aufgaben etwas oversize ist.

Meine DT770Pro gucken mich an und sagen: "Opi, wir haben einen guten Sound, lang zu, du wirst es nicht bereuen!"
Im Ernst: Hab sie schon ausgiebig getestet, sowohl bei Filmaufnahmen, im Studio, "on the street", auf dem Sofa, im Bus etc. p.p., sie haben sich bisher mehr als bezahlt gemacht! Und der Klang. <3

Wobei viel wichtiger ist, dass dir persönlich der Klang zusagt! Aber ich denke, dass da ausgiebiges Testen verschiedenster Fabrikate vor dem Kauf absolut ratsam ist, brauche ich dir nicht zu sagen. :)
 
Ich habe auch verschiedene Kopfhörer mit verschiedenster Musik getestet.
Ich brauchte einen geschlossenen (fürs Drum-Recording).

Nun ratet mal, welcher DT770 Pro es vor ein paar Wochen als Kauf geworden ist....:rofl:
 
Die anderen Produkte sind mir so nicht aufgefallen weil mein Fokus auch auf dem Kopfhörer lag und ich immer noch mit mir ringe dieses Teil zu bestellen weil er für meine Aufgaben etwas oversize ist.

Zumal er "nur" am FoH/Rekording/Monitoring zu gebrauchen ist, oder als akustische Lupe. Durch die Badewanne kann man ihn aber nicht einmal richtig für Pre-Mixe nutzen, da nicht neutral genug. :)
 
Zumal er "nur" am FoH/Rekording/Monitoring zu gebrauchen ist,
Es ist vor allem ein geschlossener Kopfhörer, der wirklich gut klingt. Mit offenen ist es etwas leichter, einen guten Sound zu erzeugen, aber offene Kopfhörer sind in FoH/Recording/Monitoring-Situationen nur bedingt tauglich.
 
Johannes, da meine Wünsche nicht in den Top 10 gelandet sind, brecht ihr euch doch bestimmt kein Zacken aus der Krone, mir meine Wünsche auch zu erfüllen?! :D

Was ich damit sagen will? Eigentlich will ich mich nur bedanken, dass ihr dieses Jahr wieder die Möglichkeit gegeben habt 3 Musiker richtig glücklich zu machen. Freut mich jedes Jahr auf's Neue. :)

Gib es dann zu Ostern eigentlich das große Musiker-Board Eier suchen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Johannes, da meine Wünsche nicht in den Top 10 gelandet sind, brecht ihr euch doch bestimmt kein Zacken aus der Krone, mir meine Wünsche auch zu erfüllen?! :D

Was ich damit sagen will? Eigentlich will ich mich nur bedanken, dass ihr dieses Jahr wieder die Möglichkeit gegeben habt 3 Musiker richtig glücklich zu machen. Freut mich jedes Jahr auf's Neue. :)

Gib es dann zu Ostern eigentlich das große Musiker-Board Eier suchen? ;)

Super Idee. Wir treffen uns im Hochlager vom Thomann und jederr darf behalten was er findet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kein Synth oder Keyboard in der TopTen der Wunschliste? Verkehrte Welt, das muss sich ändern ;)

Auf jeden Fall war es eine schöne Aktion - ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Spender. Und nachdem artig sein dies Jahr nichts gebracht hat, werde ich mir für nächstes Jahr ne andere Strategie überlegen :D Vielleicht Fleiß, neeee, will ja nicht übertreiben...

Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Ich bin offensichtlich totaler Aussenseiter … Von den Artikeln auf der Liste haben ich mir keinen gewünscht … und würde die meisten (mangels Bedarf) noch nicht mal geschenkt nehmen .. :gruebel:

Wenn ich die Wunschlisten richtig verfolgt habe, bin ich noch viel außenseitiger. Was ich mir gewünscht habe, hat sich kein anderer gewünscht. Ist aber auch kein Wunder, denn der Artikel wurde (vorübergehend) aus dem Sortiment genommen und kam erst 3 Tage vor Ablauf des Gewinnspiels als Rückläufer rein.
 
Gib es dann zu Ostern eigentlich das große Musiker-Board Eier suchen? ;)

Gerne (wenn wir eine geniale Idee haben, so dass sich die Sache quasi selbst finanziert). Es ist ja nicht so, dass die miCOM einen riesigen Sack Geld hat und daraus nach Lust und Laune Leute beschenkt. Alle Spiele hier haben schon einen kommerziellen Hintergrund und das ist eine Tatsache, die wir keineswegs verschweigen.

Ich habe schon überlegt, zu Ostern eine Art kleines Wunschzettelspiel zu machen... 3x 500€, denn der Osterhas' hatt's ja nicht so dicke, wie der Weihnachtsmann... Aber Wunschzettel und Ostern passt nicht wirklich. Da wäre was mit versteckte Ostereier suchen passender... Aber es ist nicht damit getan, über die Thomann-Seiten zu rauschen und nach Ostereiern zu suchen.

Mal ehrlich: Das Weihnachtsspiel finanziert sich vor allem durch die vielen Links die ihr setzt und eben, dass Leute diese Links klicken - massenhaft auch solche, die gar nicht beim Musiker-Board registriert sind und nur neugierig in den Wunschzetteln anderer stöbern. Wer dann auf der Thomann-Site stöbert und vom Musiker-Board kommt, setzt einen Cookie, was - so er denn dann was kauft - dem Musiker-Board eine kleine Provision bringt. An Weihnachten läppert sich das dann doch zu einer beachtlichen Summe zusammen, und davon bezahlen wir die Gewinne. Wir haben alle unseren Spaß, es kostet nix und 3 User werden sehr glücklich... so muss das sein.

Mit Eier suchen, ist das aber noch nicht getan, weil so dick ist unsere Provision nun auch wieder nicht, dass das die MB-User alleine stemmen könnten. Nur mal so: Hier rauschen täglich ~50.000 Besucher durch... die wenigsten davon sind registrierte MB-User. Aber wenn sie hier einen interessanten Link zu Thomann finden und dann sagen, "Wow, das ist doch genau das, was ich gesucht habe..." dann setzen sie eben im Thomann-Warenkorb ein MB-Cookie. Wenn uns dazu was mit bunten Eiern einfällt, dann wären an Ostern sicher 3x 500€ drin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Da wäre was mit versteckte Ostereier suchen passender... Aber es ist nicht damit getan, über die Thomann-Seiten zu rauschen und nach Ostereiern zu suchen.

Hab nur ich das Trauma, daß ich da immer Österreicher gelesen hab? :D

Ich glaub, ich muß mal ausschlafen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Na prima .... Kaffeespitzer auf dem ganzen Bildschirm ..... *wischwischwisch*

Die Frage die sich dabei nur stellt: wenn wir sie gefunden haben, was machen wir dann?
Wieder verstecken?

Ach und bevor ich es vergesse:

Vielen Dank für das mal wieder klasse Gewinnspiel und Gratualtion an die Gewinner.
 
Glückwunsch auch von mir an die 3 Gewinner. Schön das Ihr artig wart :)
 
Moinsen!

Vielleicht waren wir Außenseiter doch in der Mehrzahl? Nach mir hat meines Wissens nur noch Basselch sich den Behringer Personal Monitormixer gewünscht :)

Äh, dann bin ich auch ein Außenseiter, denn meines Wissens hat sich auch kein Anderer meine Boxen gewünscht. Aber man muß ja nicht immer im Mainstream schwimmen!:D

Greets Wolle
 
Ich stelle mir nur eine Frage: Wer schenkt meiner Süßen jetzt eine Viola? :(
 
Glückwunsch an diese 3 Glücklichen!!! Und vielen Dank an das Board und Thomann für so ein super Gewinnspiel!
:great:
 
Ich stelle mir nur eine Frage: Wer schenkt meiner Süßen jetzt eine Viola? :(
Ich stelle mir da jetzt eher die Frage: wer schenkt mir jetzt ein Theremin? :D

Ich hadere ja immer noch damit "kaufen oder nicht kaufen". Fürs Weihnachtsgewinnspiel wars ideal, weil man ja die Ausrede hatte, ok kostet ja quasi nichts, da kann man sich das schonmal gönnen. In real wirds dann letzten Endes wohl doch mal eher wieder in was gitarrenmäßiges investiert *seufz*.
 
und ich muss jetzt wohl selbst den Warwick Fretless bezahlen … mist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben