Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal Glückwunsch auch von mir, bin jetzt zwar auch die letzten 3 Male leer ausgegangen aber wer weiß, vielleicht nächstes Jahr! :D
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;-)
Ich hatte mir auch das Focusrite scarlet 2i4 gewünscht. Scheint momentan sehr in zu sein.
 
Heute geht's wieder bis 02:00 und ich drück' vom Sofa aus die Daumen.
Du meinst, Du drückst vom Sofa aus die Knöpfe, die die Geschwindigkeit des Fließbandes und der Gapelstapler steuern? :eek: :D
______

Aber jetzt noch einen Wunschzettel abzugeben, ist wirklich ein Audruck starker Hoffnung - oder...? :rofl:
 
Du meinst, Du drückst vom Sofa aus die Knöpfe, die die Geschwindigkeit des Fließbandes und der Gapelstapler steuern? :eek: :D

Naja, ganz sö böse wie Du's schreibst isses nicht :rolleyes: Da aber ein großer Teil der Logistik-IT noch von mir stammt (z.B. die Logik, welche Aufträge wann bearbeitet werden), hab ich schon noch die ein oder andere Schraube, an der ich drehen kann... also seid immer nett zu mir.

Gestern saß ich aber einfach nur mit Popcorn auf'm Sofa und hab mir Live-Statistiken angeschaut. Hier eine, die ich Nachts noch dem Hans gemailt habe:

Bildschirmfoto 2013-12-17 um 23.23.50.png

Bin stolz auf die Jungs :rock:

Grüße, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Respekt :eek:
Knapp 20.000 Pakete/Tag ist eine Mords Leistung. Da ziehe ich meinen Hut und wünsche euch allen auch ein paar ruhigere Tage. :)
 
Wow! Das nenn ich echt mal Leistung und Respekt vor den Jungs und Mädels in Eurer Versandabteilung. Die haben sich die kommenden Feiertage dann mehr als verdient. Ich hab zwar gerechnet, daß es viel Paketaufkommen ist, aber daß es so viel ist - wow.
Gibts auch ne Statistik darüber wieviele Pakete davon Frustkäufe der Musikerboarduser, die NICHT beim Gewinnspiel gewonnen haben sind? :D
 
Alter Schwede! Knapp 20.000 Pakete an einem Tag... das ist Hochleistungsarbeit, anstrengend und sicher auch stressig!
Meinen ehrlichen Respekt vor dieser Leistung! Ihr habt euch alle ein paar ruhe Tag verdient!
 
Ja, das ist schon Wahnsinn bei Euch :great:

die Logik, welche Aufträge wann bearbeitet werden

Habt Ihr inzwischen den Spruch "Wenn Sie noch Änderungswünsche haben, schreiben Sie eine Email an..." (oder so ähnlich) rausgenommen? Ich weiß nicht mehr genau, wie der ging, aber da ich immer per Amazon Payment bezahle, seid Ihr derart schnell, da brauch ich auch keine Mail mehr schreiben, ist eh alles zu spät :D
 
Ich habe auch zugelangt, aber für unter 100€, also nicht so schlimm :D
 
Gestern saß ich aber einfach nur mit Popcorn auf'm Sofa und hab mir Live-Statistiken angeschaut. Hier eine, die ich Nachts noch dem Hans gemailt habe:

Bin stolz auf die Jungs :rock:

Grüße, Sven

Holla die Waldfee...:eek:

Und trotz dem hab ich bisher jedes Paket von euch direkt am Tag nach der Bestellung erhalten! :hail:
Von ein paar Saiten und Plektren bis hin zu einem 100 Watt Head + Box.

Fantastischer Service.
Auch von mir riesen Respekt für euch alle beim großen T!
Ich ziehe meinen Hut vor euch :hat: .(wie immer ;) )

edit: Auch ich hab zu gelangt, wenn auch nur in kleinem Rahmen ^^
 
Hey auch wenn ich nicht von Thomann bin, sag ich "Danke". Ja wir in der Logistik sind ein tolles Volk, das für (Viel zu) wenig Geld extrem lang arbeitet um euch glücklich zu machen ;)
 
Ich erhöhe auf mindestens ZWEI :redface:.

Macht drei draus, mein Paket ist eins von den knapp 20.000 vom 17.12. :D
Aber ich hab mir nicht meinen kompletten Wunschzettel bestellt, bzw. überhaupt nichts von meinem Wunschzettel. :gruebel: :D

Respekt an Thomann für diese Leistung!!! :eek:
 
Mein Paket mit Geschenken ist auch unterwegs, im Wert von ca. 3,89 % von der Gewinnsumme. :p
 
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen. :great:
 
Ich habe Lautsprecher bestellt, aber nicht bei thomann (die haben die nicht). Aber so habe ich dann hoffentlich doch mal eine mir besser gefallende Box.
 
Krass, was ihr da leistet :eek:
Und mir tuts schrecklich leid, dass ich euch in so stressigen Zeiten mit einer unwichtigen Bestellung von 2 Päckchen Saiten belästigt habe :redface:
 
Und mir tuts schrecklich leid, dass ich euch in so stressigen Zeiten mit einer unwichtigen Bestellung von 2 Päckchen Saiten belästigt habe :redface:

Wenn T damit ^^ Probleme haben sollten (aber das haben die ja zum Glück nicht ;):)), hätten sie ihre Logistik verfehlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben