Lieblings Chorus Pedal und Chorus Pedas-Songs?

POLL3
POLL3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.16
Registriert
11.02.14
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Munich, Germany, Germany
Hallo, und welches macht für euch den coooolsten Sound?:rolleyes:

ich bin interessiert weil mir hat das Ibanez CS9 auf anhieb am besten gefallen hat und ichs mir holen möchte. Nur ist das auch ein haufen Kohle für mich und ich werde auch ohne neues Pedal überleben (wohl gerade deshalb). Nur habe ich noch einen 60€ Gutschein für meinen Musikladen und würde evtl. so ~100 Öcken hinblättern:gruebel:, ausser es gibt villeicht eine günstigere Ausnahme die mich echt überzeugt. Ich bin auch an Bausätzen interessiert.

Ihr müsst mir keins empfehlen. Schreibt einfach welches Pedal und welcher Song für euch geil klingt.

z.B
under the bridge - boss ce1 denk ich;)
Come As You Are .. nur hab ich keinen Plan welchen Pedal:confused:[h=1][/h]
 
Eigenschaft
 
Der beste Chorus sind für mich doppelchörige Instrumente wie 12-saitige Gitarren - "build in" sozusagen wie bei "Wish you were here". :D

Bei akustischen Istrumenten klingt ein Chorus-Pedal in meinen Ohren sehr schnell verstimmt.
Sobald es hörbar reingedreht wird, gefällt es mir schon nicht mehr, deshalb kann ich auch keine Songs angeben.

Ich finde die Pedal-Frage bei A-Gitarre auch schwieirg, denn die wenigsten arbeiten mit einen Effektbrett, viele lassen sich auch etwas Hall und ggf. Chorus vom Mischpult geben.
Am Mischpult ist eigentlich auch besser zu hören, was die der Raum an Chorus und Hall verträgt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben