Lieblings Musikvideos

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hi Leute, ich möchte mal das wir hier mal nen bisschen über Musikvideo diskutieren nennt mir mal eure drei Lieblingsvideos!
Dann könnt ihr auch noch schreiben warum!
Meine 3 Lieblinge:

KoRn - Right Now
Einfach nur toll, kennt ihr sicher alle. Der Typ errinnert mich an nen früheren Lehrer von uns. Solange das noch Zeichentrick ist geht das voll up, an Brutalität kaum noch zu übertreffen! Bestes KoRnvideo überhaupt!

Nirvana - Smells Like Teen Spirit - Friday Night Rock
So schlecht hab ich Kurt den Anfang noch nie spielen gehört! Wie der Dave das mit den Drums wieder rausholt ist einfach der Hammer! Der haut da drauf rum, da denkste drummen ist nen Kinderspiel!

Velvet Revolver - Dirty Little Think Geiles Zugvideo, das Solo vom Slash ist einfach nur Hammer! Auch die Idee Slash und die anderen als Zeichentrickfiguren dazustellen ist mehr als geil!

Viel Spaß beim beschreiben eurer Lieblingsvideos!
 
Eigenschaft
 
Argh, ich hab so langsam das Gefühl, ich spar' mir Threads von dir in Zukunft...

Gerade im Punkgenre sind (pompöse) Musikvideos eher weniger verbreitet, was sich mit deiner Liste ja auch bestätigt.
 
In letzter Zeit hauptsächlich Bootlegs.
Mein Lieblingsvideo ist Scar Tissue von RHCP,
weil es zu dem Song passt wie die Faust aufs Auge.
Und von NIN - March of the Pigs wegen der Mikrozerstörarie.
 
Slayer - Seasons in the Abyss
(Geile Platte, geiles Lied)

Cradle Of Filth - From The Cradle To Enslave
(In gewisser Weise Geschmacklos und Lustig, in Verbindung mit der Geschichte um MTV der Band und das Video, zu einem meiner Lieblinge avanciert)

Brainstorm - All Those Words
(Geiles Lied, verdammt guter Sänger, schönes Video)

Knorkator - Böse & Weg Nach Unten
(Lustige Band, Lustiges Lied)

Grave Digger - Rebellion
(Muha .. Frontmann Boltendahl mit Kriegsbemalung)

Nightwish - Bless The Child
(Schönes Lied, außerdem meine Gitarre in Aktion)

Hammerfall - Hearts On Fire
(Schönes Lied, außerdem mein Gitarrenmodell abermals in Aktion)

Alles kein Punk, nicht "nur" 3 Videos ... aber das war doch wohl nicht das Kriterium ?
 
UncleReaper schrieb:
Slayer - Seasons in the Abyss
(Geile Platte, geiles Lied)

Alles kein Punk, nicht "nur" 3 Videos ... aber das war doch wohl nicht das Kriterium ?

Was passiert nen in dem Slayervideo? Muss man das gesehen haben?

Ne ist auch egal mit dem PUNK, danke für deinen Eintrag!
 
Alpha schrieb:
Argh, ich hab so langsam das Gefühl, ich spar' mir Threads von dir in Zukunft...

Gerade im Punkgenre sind (pompöse) Musikvideos eher weniger verbreitet, was sich mit deiner Liste ja auch bestätigt.

Häääääääääääää!?????????????
Von was redest du eigentlich? Was bestätigt meine Liste, dass pompöse Musikvideos im Punkgenre weniger verbreitet sind!?
 
Albion - Babyshambles - ich steh drauf wenn gitarren in die menge fliegen
dieser lego clip von den white stripes -fell in love with a girl
und von Die Ärzte auch einer weiß aber grad denn namen nich lol
 
Circle Zap schrieb:
Was passiert nen in dem Slayervideo? Muss man das gesehen haben?

Nicht viel, mir gefällt einfach das Lied und das Video dazu. ;) :)
 
kingkaktus schrieb:
Albion - Babyshambles - ich steh drauf wenn gitarren in die menge fliegen
dieser lego clip von den white stripes -fell in love with a girl
und von Die Ärzte auch einer weiß aber grad denn namen nich lol

Jo haste recht Leute von deinem Kaliber gibt es viel zu wenige!
Vielleicht fang ich ja mal ne Gitarre!
Schade, dass du den Namen von dem Ärzteclip nicht kennst!
 
das beste musikviedeo aller zeiten ist fuer mich seit langem der song "rabbit in your headlight" von einem projekt namens u.n.c.l.e. der saenger von radiohead war zu dem song die stimme

danach folgen alle tool videos, auch bei denen muss ich den ton runterdrehen, dass es mir richtig gut gefaellt. aber die videos sind unabhaengig der musik einfach wirklich erstklassig.

als sozusagen "negativ" beispiel aus meiner musik, in der ich mich zuhause fuehle, faellt mir nur entombeds adicction king ein. das video ist so herrlich einfach und macht die band sympathisch - auf seine weise ein knaller.
 
Das Video von "Prodigy - Smack my bicth up" ist so ziemlich das geilste was es gibt ! Oder Marilyn Manson mit "Sweet dreams" - absolut surreal
 
Das ist zwar nicht wirklich ein Musikvideo aber trotzdem:

Children of Bodom - Trashed, Lost & Strungout in Helsinki

und als richtiges Musikvideo

Children of Bodom - Sixpounder und Trashed, Lost & Strungout
 
Rammstein - Du Riechst so gut 98
eben wie ein kleiner horrorfilm

Rammstein - Keine Lust
wenn mir jemand sagt dass rammstein sich selbst bierernst nimmt dann kann ich ihm immer dieses viedo vorhalten

Rammstein - Sonne
wie der Lindemann mit dem Presslufthammer in der hand singt ist einfach genial... außerdem wirkt der song mit dem koksenden Schneewittchen einfach geil

Rammstein - Mein Teil
dreckig, eklig, animalisch und in bizarren bildern... eben ganz Rammstein.

und jetzt werft mir nicht vor dass ich Rammsteinfan bin und deswegen nur Rammsteindideos gepostet habe, aber ich muss schon sagen dass die jungs sich schon immer (nicht nur musikalisch) sehr gut in szene setzen konnten.
für mich sind die videos immer schon ideenreicher als der übliche "Wir stehen mit unseren instrumenten im kreis und dazwischen gibt es bildschnipsel" überfluss...
 
hi!
die toten hosen- 'sehnsucht' und 'was zählt'...mir gefällt der ganze look davon.schön gemacht!

beatsteaks- 'hand in hand' und 'i dont care as long as you sing'...passen beide super zum jeweiligen song. besonders bei 'i dont care' scheint einem die sonne ausm arsch

u.n.c.l.e - 'rabbit in your headlights'...wurde oben schon genannt.echt genial!

eigentlich gibt es zu viele um nur ein paar zu nennen.
 
UncleReaper schrieb:
Slayer - Seasons in the Abyss
(Geile Platte, geiles Lied)

Dito. Eins der besten Musikvideos die ich je gesehen hab. Die Musik und der Inhalt des Videos passen einfach optimal zusammen.
 
Rammstein - Du hast
Soilwork - Nerve
Soulfly - Prophecy
In Flames - Pinball Map
 
GunsN Roses - Dont Cry
GNR - November Rain
GNR - Paradise City
GNR - Garden of Eden

:D Sorry, schaue nie MTV/Viva und kenne auch sonst gar keine Musik Vids außer irgendeins von Dream Theater, was ich aber nicht für gelungen halte^^
 
Phantom Planet - California

Ich mag das Video!
 
geilstes video is eindeutig :

Twisted Sister - I wanna rock

Punkbands und Videos fällt mir jetzt gar nix ein, weil sobald ne band Videos dreht, die auf Musiksendern laufen hat das für mich gar nix mehr mit Punkrock zu tun.
 
Nine Inch Nails-Only
(geiles Lied und das Video find ich auch ma richtig gut)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben