Lieblings Musikvideos

von Circle Zap, 20.01.06.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Hi Leute, ich möchte mal das wir hier mal nen bisschen über Musikvideo diskutieren nennt mir mal eure drei Lieblingsvideos!
    Dann könnt ihr auch noch schreiben warum!
    Meine 3 Lieblinge:

    KoRn - Right Now
    Einfach nur toll, kennt ihr sicher alle. Der Typ errinnert mich an nen früheren Lehrer von uns. Solange das noch Zeichentrick ist geht das voll up, an Brutalität kaum noch zu übertreffen! Bestes KoRnvideo überhaupt!

    Nirvana - Smells Like Teen Spirit - Friday Night Rock
    So schlecht hab ich Kurt den Anfang noch nie spielen gehört! Wie der Dave das mit den Drums wieder rausholt ist einfach der Hammer! Der haut da drauf rum, da denkste drummen ist nen Kinderspiel!

    Velvet Revolver - Dirty Little Think Geiles Zugvideo, das Solo vom Slash ist einfach nur Hammer! Auch die Idee Slash und die anderen als Zeichentrickfiguren dazustellen ist mehr als geil!

    Viel Spaß beim beschreiben eurer Lieblingsvideos!
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 20.01.06   #2
    Argh, ich hab so langsam das Gefühl, ich spar' mir Threads von dir in Zukunft...

    Gerade im Punkgenre sind (pompöse) Musikvideos eher weniger verbreitet, was sich mit deiner Liste ja auch bestätigt.
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 20.01.06   #3
    In letzter Zeit hauptsächlich Bootlegs.
    Mein Lieblingsvideo ist Scar Tissue von RHCP,
    weil es zu dem Song passt wie die Faust aufs Auge.
    Und von NIN - March of the Pigs wegen der Mikrozerstörarie.
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 20.01.06   #4
    Slayer - Seasons in the Abyss
    (Geile Platte, geiles Lied)

    Cradle Of Filth - From The Cradle To Enslave
    (In gewisser Weise Geschmacklos und Lustig, in Verbindung mit der Geschichte um MTV der Band und das Video, zu einem meiner Lieblinge avanciert)

    Brainstorm - All Those Words
    (Geiles Lied, verdammt guter Sänger, schönes Video)

    Knorkator - Böse & Weg Nach Unten
    (Lustige Band, Lustiges Lied)

    Grave Digger - Rebellion
    (Muha .. Frontmann Boltendahl mit Kriegsbemalung)

    Nightwish - Bless The Child
    (Schönes Lied, außerdem meine Gitarre in Aktion)

    Hammerfall - Hearts On Fire
    (Schönes Lied, außerdem mein Gitarrenmodell abermals in Aktion)

    Alles kein Punk, nicht "nur" 3 Videos ... aber das war doch wohl nicht das Kriterium ?
     
  5. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.01.06   #5
    Was passiert nen in dem Slayervideo? Muss man das gesehen haben?

    Ne ist auch egal mit dem PUNK, danke für deinen Eintrag!
     
  6. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.01.06   #6
    Häääääääääääää!?????????????
    Von was redest du eigentlich? Was bestätigt meine Liste, dass pompöse Musikvideos im Punkgenre weniger verbreitet sind!?
     
  7. kingkaktus

    kingkaktus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #7
    Albion - Babyshambles - ich steh drauf wenn gitarren in die menge fliegen
    dieser lego clip von den white stripes -fell in love with a girl
    und von Die Ärzte auch einer weiß aber grad denn namen nich lol
     
  8. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 20.01.06   #8
    Nicht viel, mir gefällt einfach das Lied und das Video dazu. ;) :)
     
  9. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.01.06   #9
    Jo haste recht Leute von deinem Kaliber gibt es viel zu wenige!
    Vielleicht fang ich ja mal ne Gitarre!
    Schade, dass du den Namen von dem Ärzteclip nicht kennst!
     
  10. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 20.01.06   #10
    das beste musikviedeo aller zeiten ist fuer mich seit langem der song "rabbit in your headlight" von einem projekt namens u.n.c.l.e. der saenger von radiohead war zu dem song die stimme

    danach folgen alle tool videos, auch bei denen muss ich den ton runterdrehen, dass es mir richtig gut gefaellt. aber die videos sind unabhaengig der musik einfach wirklich erstklassig.

    als sozusagen "negativ" beispiel aus meiner musik, in der ich mich zuhause fuehle, faellt mir nur entombeds adicction king ein. das video ist so herrlich einfach und macht die band sympathisch - auf seine weise ein knaller.
     
  11. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.01.06   #11
    Das Video von "Prodigy - Smack my bicth up" ist so ziemlich das geilste was es gibt ! Oder Marilyn Manson mit "Sweet dreams" - absolut surreal
     
  12. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 20.01.06   #12
    Das ist zwar nicht wirklich ein Musikvideo aber trotzdem:

    Children of Bodom - Trashed, Lost & Strungout in Helsinki

    und als richtiges Musikvideo

    Children of Bodom - Sixpounder und Trashed, Lost & Strungout
     
  13. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 20.01.06   #13
    Rammstein - Du Riechst so gut 98
    eben wie ein kleiner horrorfilm

    Rammstein - Keine Lust
    wenn mir jemand sagt dass rammstein sich selbst bierernst nimmt dann kann ich ihm immer dieses viedo vorhalten

    Rammstein - Sonne
    wie der Lindemann mit dem Presslufthammer in der hand singt ist einfach genial... außerdem wirkt der song mit dem koksenden Schneewittchen einfach geil

    Rammstein - Mein Teil
    dreckig, eklig, animalisch und in bizarren bildern... eben ganz Rammstein.

    und jetzt werft mir nicht vor dass ich Rammsteinfan bin und deswegen nur Rammsteindideos gepostet habe, aber ich muss schon sagen dass die jungs sich schon immer (nicht nur musikalisch) sehr gut in szene setzen konnten.
    für mich sind die videos immer schon ideenreicher als der übliche "Wir stehen mit unseren instrumenten im kreis und dazwischen gibt es bildschnipsel" überfluss...
     
  14. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 20.01.06   #14
    hi!
    die toten hosen- 'sehnsucht' und 'was zählt'...mir gefällt der ganze look davon.schön gemacht!

    beatsteaks- 'hand in hand' und 'i dont care as long as you sing'...passen beide super zum jeweiligen song. besonders bei 'i dont care' scheint einem die sonne ausm arsch

    u.n.c.l.e - 'rabbit in your headlights'...wurde oben schon genannt.echt genial!

    eigentlich gibt es zu viele um nur ein paar zu nennen.
     
  15. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 20.01.06   #15
    Dito. Eins der besten Musikvideos die ich je gesehen hab. Die Musik und der Inhalt des Videos passen einfach optimal zusammen.
     
  16. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 20.01.06   #16
    Rammstein - Du hast
    Soilwork - Nerve
    Soulfly - Prophecy
    In Flames - Pinball Map
     
  17. Alhric

    Alhric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 20.01.06   #17
    GunsN Roses - Dont Cry
    GNR - November Rain
    GNR - Paradise City
    GNR - Garden of Eden

    :D Sorry, schaue nie MTV/Viva und kenne auch sonst gar keine Musik Vids außer irgendeins von Dream Theater, was ich aber nicht für gelungen halte^^
     
  18. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 20.01.06   #18
    Phantom Planet - California

    Ich mag das Video!
     
  19. pascow

    pascow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    9.05.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #19
    geilstes video is eindeutig :

    Twisted Sister - I wanna rock

    Punkbands und Videos fällt mir jetzt gar nix ein, weil sobald ne band Videos dreht, die auf Musiksendern laufen hat das für mich gar nix mehr mit Punkrock zu tun.
     
  20. Fabse

    Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 20.01.06   #20
    Nine Inch Nails-Only
    (geiles Lied und das Video find ich auch ma richtig gut)