Lieblings Musikvideos

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Ray Parker Jr. - Ghostbusters
Als Ghostbusters Fan find ich das Video einfach kultig ^^

Green Day - Basketcase
Kann ich nich viel zusagen finds aber cool wie die Jungs in der Anstalt da abgehen :great:

Blink 182 - Not Now
Schöner Rückblick auf gute alte blink zeiten mit Konzert ausschnitten aus Münster

Blink 182 - All The Small Things
Einfach geniale Boyband verarsche... Besonders geil die Szene mit der Toilette

Sum 41 - Motivation
Total cool wie die Jungs mitten im Zimmer abrocken und spielen

Green Day - Wake Me Up When September Ends
Das komplette Video mit Story is einfach genial... coole geschichte cooler song passend dazu.

Eminem - The Real Slim Shady
Lustiges Video ähnlich wie All The Small Things :D

Eminem - Stan
Ganz cooler Song und nen Video was ich einfach cool und passend dazu finde.

So mehr fällt mir gerade nicht ein :)
 
Pain - Shut youre mouth
Dies irae - Lion of Knowledge
system of a Down - Aerials
Metallica - jason newsted bass solo !
Slayer - i Hate you
 
Smack my bitch up - Prodigy
Go with the flow - QOTSA
 
the game - put you on the game
eminem - when i'm gone
D12 - oz 40
young jeezy feat. akon - soul survivor
eminem - stan
dmx - where the hood at
j-kwon feat. Petey Pablo - get xxx'd
Young buck feat. 50 cent - let me in
Trick Trick feat. eminem - welcome 2 detroit city
....
 
jap. u.n.c.l.e. - rabbit in your headlight. meine absoluter favorit.
die von tool sind toll, von a perfect circle auch.
korn: thoughtless
staind: just go
staind: home
 
Blink 182 - First Date .....sowas geiles hab ich noch nie gesehen. Vor allem das mit dem Bademeister. :D
Aber allgemein sind alle Blink 182 Videos schon ziemlich :great:
 
M3Tal-Spaten
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Userwunsch
Aaaaaaaaaalso:

NINE INCH NAILS:
Into the Void
Perfect drug
Gave up
Help me I am in hell
Closer
Hurt
March of the pigs
The day the world went away
Und noch viele mehr. Bei NIN ist generell der visuelle Teil fast genauso genial wie die Musik.

FOO FIGHTERS:
Learn to fly
Everlong

COLDPLAY:
Yellow
Troubles

KORN:
Right now

PRIMUS:
My name is mud (Kennt das jemand? So geil!:D)

QOTSA:
No one knows
Go with the flow

TENACIOUS D:
Wonderboy
Tribute

RATM:
Guerilla radio

TOOL:
Alles. Weils geil gemacht ist.

DAVID BOWIE:
I'm afraid of americans

APC:
Weak and powerless (wenn das das eine mit der Exibitionistin is?)

PORCUPINE TREE:
Strip the soul (erinnert mich an Tool)

DEFTONES:
Das neue in der Wüste. Weiß jetzt nicht wie es heißt.

INCUBUS:
Megalomaniac

MY VITRIOL:
Grounded

STONE TEMPLE PILOTS:
Sour Girl
 
UncleReaper schrieb:
Seh ich auch so, das video hat diesen ägyptischen flair, und vor allem is es einfach ein bild dass man sich behält wenn slayer vor den Pyramiden von Gizeh am Headbangen sind:D

weiter gehts mit:
Slayer - Raining Blood/Black Magic
DAS Live-video!! Hier sieht man weil Slayer in den 90ern die beste Liveband genannt wurden. Der Klassiker Black Magic is hier auch sehr gut performt:great:
Und das (für mich) wichtigste: Der Sound is ebenfalls sehr gut!

dann folgt logischerweise:
War Ensemble
was die Livequalität angeht gilt her dasselbe wie für Raining Blood/Black Magic! Der Sound is zwar nicht live aber die Performance is der Hammer! Ich hätte nie gedacht dass man so derb headbangen kann während man gitarre/bass spielt:D

lord_blizzard schrieb:
KoRn-Freak on a Leash
Ja, ein klasse Video. es schickt schon wie die Kugel alles durchschlägt und dann in den schwarzen raum mit den vielen einschusslöchern fliegt.

Sepultura - Roots Bloody Roots
Am meisten gefällt mir das Leid aber das video hat was. schöne bilder insgesamt.

kuB schrieb:
Aphex Twin- Windowlicker
einfach anschauen muhaha geniales Intro, gangxta verarsche, mit radikaler Wendung typisch à la Chris cunningham. krankes Video, aber noch das lässigste von dem typen.
:D oha Aphex Twin ich hab drei videos von dem........ich schau die eigentlich nur an um darüber zu lachen, aber windowlicker is auf jeden fall lustig, besonders gespräch von den beiden typen am anfang:D
Welche Videos von Aphex twin auch ziemlich krank sind: Donkey Rhubarb und Come To Daddy:D
 
metallica - one, nothing else matters, the unforgiven
guns 'n roses - november rain, don't cry, paradise city:cool:

ähm joa, ich kenn auch net so wirklich viele videos,aber die genannten fand ich doch ziemlich gut.
 
Metallica:
One
The Unforgiven

BLS:
In this River
 
Decadox schrieb:

He, He, ich glaub wir würden uns verstehen.:D Ist echt nicht schlecht das Video... *hust*

Lieblingsvideo... gute Frage. Generell eher Videos die ne eigene Aussage haben, nicht sowas wie diese ganzen Hüpfdohlenvideos, die es nur gibt, damit die Leute die Single kaufen.

Da wären:

Metallica- One
Green Day- dieser "September Ends"-Song
Ich und Ich( oder so)- die beiden Videos, ich kann die Musik zwar nicht ausstehen, aber die Videos sind cool.
etc.

Ich hab aber auch nix gegen Videos mit sehr geilen Effekten, Explosionen und so. kommt leider viel zu selten. :D
 
Queen:
Bohemian Rhapsody,Who Wants to Live Forever,Somebody to Love.......

Freddie: The Great Pretender

Michael Jackson:
Thriller,Beat It,Bad,Blood on the Dancefloor,Billie Jean.......
 
Paulchen Panther schrieb:
Blink 182 - First Date .....sowas geiles hab ich noch nie gesehen. Vor allem das mit dem Bademeister. :D
Aber allgemein sind alle Blink 182 Videos schon ziemlich :great:

kann ich so nur unterstreichen , blink machen schon coole videos :)
 
also ich würd in die reihe meiner lieblingsvideos packen:
blur-song2
ich finds einfach nur lustig wie die da alle gegen die wände geschmettert werden...:)
ach ja und dieses video von blur mit der laufenden milchtüte is auch cool,mir fällt aber der name nich ein.....verdammt

dth-zehn kleine jägermeister
da hab ich nichts mehr zu zu sagen

rhcp-under the bridge
ich finds so richtig schön theatralisch wie der anthony kiedis(richtig geschrieben???) richtung kamera läuft

the white stripes-dieses video,wo die vor den ganzen kleinen kindern spielen,wo mir der name grad ncih einfällt
ich find dieses kind,das da plötzlich anfängt zu weinen so süß

jack johnson-taylor
ich find jack johnson toll,ich find ben stiller toll.....tol!
 
Green Day= Boulevard of broken dreams
Green Day= Basket Case
 
Burzum - Dunkelheit

Krankes Video, richtig einlullend. :screwy:
 
also

unearth - only the people ( das live video )
einfach nur geil was ken susi da auf der gitarre macht, das is echt der geilste schwachsinn, den ich auf der gitarre gesehen habe

as i lay dying - 94 hours
einfach nur band, das finde ich gut, nicht so viel quatsch drum herum ( und geil wie der eine gitarrist seine gitte um den körper wirft )

tool - parabola
hammer, das ist einfach nur kunst!!! respekt

machine head - the blood, the sweat, the (B)tears
das nenne ich arbeit mit dem publikum. einfach urgiganten auch die videos, nicht viel drumherum einfach band, einfach musik - ich liebe es
 
lord_blizzard schrieb:
KoRn-Freak on a Leach (das ist das beste, was ich je gesehen hab)
;) -Dito-
Nicht umsonst auf Platz 4 der MTV most wanted Videos!
 
Metallica - One
Coldplay - The Scientist
Green Day - Wake me up when september ends
Genesis - Land of confusion
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben