Lieder: Ka & Happy Killing

von Onibubu, 19.03.06.

  1. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo.
    Mein Name ist David und ich bin ziemlich neu hier im Forum.
    Ich spiel seid ca 6 Monaten Schlagzeug und komponiere seid 3 Monaten eigene Lieder.
    Jedenfalls versuche ich das.
    Ich hab mir schon ein paar Lieder von den Benutzern hier angehört.
    Meine Lieder sind im Gegensatz zu denen hier ziemlich mieß.
    Trotzdem möcht ich hier 2 Lieder vorstellen.
    Bitte sagt mir was ich besser machen kann.
    Beide Lieder sind ca. zur gleichen Zeit entstanden.
    Hab ca. 4 Stunden für jedes Lied gebraucht.

    Ka & Happy Killing liegen im Zip verzeichniss als Gp4 und Mid Datei herum.
    Hab zwar auch Gp5 aber das ich annehmen muss das es nicht jeder hier hat hab ich sie so reingepackt.

    Danke für eure Kritik (Sparrt nicht damit und seid hart)

    MFG BUBU
     

    Anhänge:

  2. Rico21

    Rico21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #2
    hiho, ich würde von mir aus nicht gerade sagen, dass ich ein guter musiker bin aber ich find es doch gut. habe mich gleich mal an happy killing gewagt und ein paar kleine sachen geändert die cih persönlich nicht so lassen würde. es gibt noch ein paar kleine stellen wo ich vielleicht was ändern würde es aber wirklich nicht sein muss.

    es gibt an manchen stellen ein paar schiefe röne die ich nicht ertragen konnte und daher habe ich sie geändert. wirst schon merken wo. ich weiß nicht in welche richtung du deine musik bewegen möchtest aber in manchen stilrichtungen mag man ja auch an manchen stellen schiefe töne....ich nir so aber ^^ hör die meine änderung mal an.

    sie sind in den beiden git riffs.

    cya Rico21

    PS. Sorry für schreibfehler...:D
     

    Anhänge:

  3. Onibubu

    Onibubu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 23.03.06   #3
    Danke für die Kritik.
    Mein Still soll in Richtung Melodic Death/Black Metal gehen.
    Davon bin ich aber noch ziemlich weit entfernt.^^
    Nochmals danke

    MFG BUBU
     
Die Seite wird geladen...