Lieder mit Klavier und Gitarre ?!

was passt ist: BLS, X Japan, Faith No More......

Savatage hör ich zu ersten mal und bin begeisters:great:

Kings of Nuthin....(SKA PUNK wenn ich mich nicht irre?) ........auch geil !

Was mich überrascht hat ist Katie Melua. Richtig gute Musik. Schön chillig........



Bitte mehr Vorschläge......hab noch nicht so das richtige gefunden.
Wie schon gesagt Lieder wie von Van Halen - Right Now.
 
Kannst dir auch mal "Warmness on the Soul" von Avenged Sevenfold anhören, ist ein richtig cooles Lied.
 
was ist mit changes?
 
ich wunder mich, dass noch keiner Guns n' f'n Roses erwähnt hat!
Ganz klar: November Rain, Estranged, Godfather Theme
 
jackson schrieb:
neee klavier ungleich hammond orgel aber dann fliegen auch die doors raus loooooool

Stimmt nicht.

"Make me real" ist zum Beispiel mit nem Piano oder wenigstens dem Piano-Modell eines Keyboards gespielt.

Deep Purple hat extrem wenige Ausnahmen, wo Lord/Airey mal n Klafünf anstelle der Hammond-Orgel nimmt, die Doors ham das öfter mal gemacht.
 
Ich kann da nur auf so einige Songs von Gotthard verweisen...z.B. Heaven, da hat man auch ne schöne Klavier-Gitarren Kombination...
 
LoneLobo schrieb:
Stimmt nicht.

"Make me real" ist zum Beispiel mit nem Piano oder wenigstens dem Piano-Modell eines Keyboards gespielt.

Deep Purple hat extrem wenige Ausnahmen, wo Lord/Airey mal n Klafünf anstelle der Hammond-Orgel nimmt, die Doors ham das öfter mal gemacht.

so isses :D the spy, l.a. woman.... viele weitere.... außerdem hab ich doors nich vorgeschlagen...
 
siehe unten
 
Hör dir mal ein paar lieder von Something Corporate an....'Constantine' ist sehr schön....Gottsei dank hat sich der Sänger von seiner Leukämie erholt
 
Ja, da ikann ich mich nur anschließen vor allem Estranged ist da auf jeden Fall eine Hörprobe wert :great:
 
guns 'n roses natürlich....aber die lieder sind mir schon längst bekannt.


Something Corporate ist sehr geil, gefällt mit gut.

I Kissed A Drunk Girl - das beste lied von dennen, würd ich sagen....
 
don´t look back in anger von oasis
 
Besorg dir des Savatage Album "Handful of Rain".Du wirst begeistert sein:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben