Lieder / Riffs, die man einfach können "muss"

YhawK
YhawK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.17
Registriert
30.06.05
Beiträge
485
Kekse
215
Hallo!

Ich habe mal eine Idee für einen Thread, und zwar alle Lieder zu sammeln, die man auf der Gitarre einfach können muss. Also wenn jemand (der jetzt mal wenig mit Instrumenten zu tun hat) ankommt und sagt "Du spielst ja Gitarre, toll! Spiel ma was vor!", man spielt dann was und derjenige sagt dann "Hey, cool, das ist ja *Song einsetzen*".
Mir ist die Idee gekommen, als man mich fragte, ob ich was vorspielen könne. Toll denk ich, was spiel ich nur, was er auch kennt? Ich kann jetzt doch nicht ein Solo von Children Of Bodom spielen (kann ich zwar vom technischen nicht, soll es aber ein wenig veranschaulichen).

(Ich hab keinen solchen Thread auf die schnelle gefunden, wenns einen solchen aber schon gibt, dann bitte schließen)

Was mir einfällt:

Smoke On The Water
Highway To Hell
T.N.T.
 
Eigenschaft
 
gabs nicht vorn paar tagen son thread??? kommt mir schon so vor.
 
Ich weiß nich, ich hab per SuFu spontan nicht viel gefunden.
 
ich auch nich ...

-necrophagist - foul body autopsie :D:D ne spaß beiseite...
alle meine entchen sollte man können :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben